Cover von TV Sendung fehlt und kann nicht hinzugefügt werden

Scheibenwelt

Scheibenwelt

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.08.2006
Beiträge
1.566
Reaktionspunkte
153
Nachdem in einem anderen Thread das Problem doch ein etwas anderes ist, möchte ich für meine Problem hier einen eigenen Thread aufmachen.

Ich habe ein TV Sendung im iTunes Store gekauft und dort fehlt leider das Cover. Kein Problem dachte ich, da ich mehrere Folgen dieser Sendung gekauft habe. Also bei einer anderen das Cover kopieren und dann bei der, bei der das Cover fehlt, wieder einsetzen.

Blöd nur, dass da der Tab "Cover" ausgegraut ist und ich ihn somit nicht auswählen kann (siehe Anhang).

Ich habe Zugriffsrechte repariert und auch mal den iTunes Cache geleert - beides hat nichts gebracht. Bei allen anderen Folgen der Sendung habe ich kein Problem. Bei der Folge, die das Problem macht, kann ich alle anderen Tags einwandfrei editieren -- es ist wirklich nur das Cover.

Irgendjemand eine Idee?
 
Welces Format hat das Video? - Cover werden nicht von allen Codecs unterstützt.
 
Das Format das alle Sendungen haben die man bei iTunes kauft. h.264.

Probier das Cover mal mit MetaX einzufügen. Aber mach dir vorher eine Sicherheitskopie der Datei.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Scheibenwelt
Danke. Dieses Tool hat 's echt gebracht.
 
Zurück
Oben Unten