Benutzerdefinierte Suche

Cover und lyrics automatisch hinzufügen bei iTunes???

  1. DaBeI

    DaBeI Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.05.2005
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    1
    Gibt es ein brauchbares, funktionsfähiges und kostenloses Programm, dass die Cover und lyrics automatisch zu den Titeln hinzufügt, die sich in meiner iTunes-music-library befinden?
     
    DaBeI, 29.07.2006
  2. sst

    sstMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.06.2006
    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    27
    mein freund google meint "CoverScout" sei ganz gut. hast du keinen freund? ;-)
     
  3. koli.bri

    koli.bri

    Es gibt auf Dougs Script-Seite (forensuche) eine Script, was sich "Find Album Art with Google" nennt. Empfehlen kann ich es nicht.

    Was ich aber emfehlen kann ist folgende Seite:

    http://art4itunes.com/getart/uploadtracks.php

    Dort wird eine Plalist von iTunes hingeschickt, und der sucht sich die Cover dann raus, Müssen nur noch in iTunes reingezogen werden.
    Nimm Dir also ein WE nichts vor, und machs per Hand.
    Bei Automatischen Programmen muss eh nochmal alles nachgeguckt werden, ob alles stimmt...

    gruß
    Lukas
     
    koli.bri, 29.07.2006
  4. thrill-house

    thrill-houseMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.08.2005
    Beiträge:
    558
    Zustimmungen:
    0
    Öffne Amazon und hol dir da die Cover. Ist besser wenn dus selber machst das spart dir dann ne Menge Lösch-Zeit wenn was falsch ist...
     
    thrill-house, 29.07.2006
  5. RDausO

    RDausOMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.06.2003
    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    28
    Synergy von Wincent Colaiuta sammelt beim Abspielen die Covers schön im eigenen Ordner, seit Neuem gibt es ein Menuepunkt zum Übernehmen nach ITunes.

    Ob es PearlLyrics von Walter Ritter noch gibt weiss ich nicht, irgenwas hatten die Musikfirmen dagegen. Das Widget sucht beim Abspielen den Text und hängt ihn automatisch zum MP3 dazu.
    Die Musikfirrmen störten sich wohl an der Automatik, obwohl das Programm eigentlich nur selbständig suchte.

    RD
     
    RDausO, 29.07.2006
  6. Lua

    LuaMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.05.2004
    Beiträge:
    3.116
    Zustimmungen:
    22
    Ich habe "damals" FetchArt benutzt.
    defekter Link entfernt
    Dauert etwas, funktionierte aber sehr zuverlässig.
     
  7. HorstSGE

    HorstSGEMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.05.2006
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    15
    Art Collector ist für Cover meine erste Wahl.
     
    HorstSGE, 29.07.2006
  8. snop

    snopMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.04.2004
    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    0
    ich benutze da das widget album art. zu finden hier: http://www.liquidx.net/albumartwidget/

    ist wie gesagt ein widget das beim abspielen eines tracks online nach den covern sucht. dann kannst das cover entweder nur zu dem lied oder gleich dem ganzen album hinzufügen.
     
    snop, 30.07.2006
  9. DaBeI

    DaBeI Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.05.2005
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    1
    Also habe mir jetzt FetchArt runtergeladen.Habe es auch über die FetchArt.pkg installiert, jedoch finde ich es nicht im Scriptmenu.Was habe ich falsch gemacht?
     
    DaBeI, 30.07.2006
  10. Friek

    FriekMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.03.2005
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    na dann brauchen wir das Forum ja gar nicht mehr, wenn dein Freund Google eh alles weiß ;)
     
    Friek, 30.07.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Cover lyrics automatisch
  1. Finnphillip
    Antworten:
    24
    Aufrufe:
    433
    SwissBigTwin
    14.06.2017
  2. bosk
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.114
    SwissBigTwin
    13.09.2016
  3. tombo74
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    401
    tombo74
    29.10.2014
  4. *angebissen*
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    689
    *angebissen*
    09.03.2007
  5. *angebissen*
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    308
    *angebissen*
    08.03.2007