Cover in Itunes

macbook-white

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.06.2006
Beiträge
95
Reaktionspunkte
0
Hi hab gerade mein neues MacBook bekommen.Meine Erwartungen wurden wirklich gestillt!!!Doch ich hab nur ein Problem:

Wenn ich über Itunes die Cover herunterladen möchte funktioniert es nicht.

Wo steht den dieser Button mit dem es funktioniert?"?"?"
 
Du musst dafür in deinem iTunes-Account eingeloggt sein. Dann markierst du das Lied/die Lieder, Doppelfinger-Klick und auf "Albumcover laden".
 
Wobei ich schon festgestellt habe das das nicht wirklich gut funktioniert.

Es werden nicht alle Cover gefunden und da meine ich nicht irgendwelche Undergroundbands.
 
wie Itunes account?? und wie meinst du das mit dem klick???
 
Du must dafür im itunes Store einen Account haben und dort eingeloggt sein.

Außerdem müssen deine Lieder ganz genau korrekt benannt sein ( Album und Titel !).

Nur dann geht es (meistens)

Besser geht es umsonst hiermit:

Utilitunes ( suchen)

Ist ein programm, kostenlos, du öffnest das Programm und itunes und spielt mit utilitunes ein lied nach dem anderen an, utilitunes zeigt dir in 95% der Fälle cover für das gespielte Lied an ( holt es sich aus dem netz).

Das cover ziehst du dann einfach in itunes auf die leere Coverfläche dort rüber.

Ist am einfachsten.

Grüße,

Flo
 
Zurück
Oben Unten