Cover in iTunes erstellen

A

AJ Mac

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
75
Reaktionspunkte
0
Hallo,
Ich bin sicher das gabs schonmal irgendwo hier, aber ich habs nicht gefunden ;).
Kann man mit Hilfe von iTunes ein Cover (also mit einer Trackliste) von einer Playliste erstellen?
Ich hoffe ich habe mich richtig ausgedrückt ;).

MfG

AJ
 
Einfach Drucken. Dort kannst Du alles einstellen.

Ist so einfach, dass ich mir nicht sicher bin, ob ich Dich evtl. missverstanden habe.
 
Danke, das wars.
HÄtt ich eigentlich auf slbst draufkommen können. :hamma:
 
Gibt es auch eine Möglichkeit das Cover für CDs aus dem iTMS zu drucken?

ww
 
Wildwater schrieb:
Gibt es auch eine Möglichkeit das Cover für CDs aus dem iTMS zu drucken?

ww

Speicher es doch einfach ab öffne es in iphoto oder PS und passe es noch an die Grösse an drucken fettich
 
Wie? Was? Wo abspeichern?

Wie komme ich an das Coverbild ran? Und reicht die Auflösung überhaupt für den Druck?

ww
 
Album auswählen -->Playlist erstellen--> Ablage --> Drucken
 
sry falscher thread
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten