Cover-Import SEEEHR mühsam...

JomiHH

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.11.2003
Beiträge
1.679
Reaktionspunkte
10
Ich quäle mich gerade damit herum, die fehlenden Cover in iTunes einfügen zu wollen.. die beiden hier im Forum empfohlenen Helfer Fetch Art und Clutter sind imho nicht so der Bringer - Fetch Art sucht nur, findet aber nix, und Clutter sucht, findet aber was völlig anderes bei den ersten Stichproben, die ich gemacht hab... gibts vielleicht noch andere Kniffe, die mir das Bebildern meiner 11 GB-Bibliothek etwas erleichtern?!...
Danke für sachdienliche Hinweise...!!!
 
Kein einziges Programm dafür funktionniert wirklich gut. Bei mir hat Fetch Art so für ca. 70% der Lieder ein Cover gefunden. Wobei von den gefundenen Covern ca. 50% falsch waren. Hab dann halt mal nen ganzen Tag lang alle Cover einzeln gesucht und reinkopiert bzw. ausgetauscht.
 
ich habe mir irgendwann die mühe gemacht und alle cover bei Amazon zusammengesucht. wenn jetzt ne neue cd eingelesen wird, mach ich da eben das selbe. fertig. das war die zufriedenstellendste lösung bisher. die tools sind alle nicht das gelbe vom ei.
wobei ich sagen muss, automatischer cover-import aus dem iTMS wäre immernoch ein traum ;)
 
Zurück
Oben Unten