Cover hinterlegen...

Dieses Thema im Forum "iTunes" wurde erstellt von DPD, 16.04.2008.

  1. DPD

    DPD Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    08.06.2005
    Hallo!

    Eine vielleicht doofe Frage:
    Wenn ich, über "Information" in Itunes, einem (oder auch mehreren) Songs ein Cover zuweise, in dem ich das Bild (JPEG) direkt aus dem Ursprungsordner in den ID3-Tag "Cover" ziehe, kann ich dann das JPEG löschen? Oder wurde im Song nur eine Verknüpfung zum Cover angelegt?
    :)

    Danke für die Info!
     
  2. mactomster

    mactomster Mitglied

    Beiträge:
    685
    Zustimmungen:
    54
    Mitglied seit:
    29.01.2005
    kannste löschen
     
  3. L.G. Is God

    L.G. Is God Mitglied

    Beiträge:
    1.153
    Zustimmungen:
    31
    Mitglied seit:
    17.01.2007
    besorg dir einmal dieses nette Programm KLICK dann ersparst du dir das herumziehen, dort ein Cover Bild da ein Cover Bild - das macht das Programm von ganz alleine... und hat natürlich auch noch andere nette Sachen... :D

    lg
    ch.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.