Cover für Streams?

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von timmm, 23.09.2006.

  1. timmm

    timmm Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    30.03.2006
    Hi,
    ich habe in meinem iTunes 7 eine Playlist mit meinen Lieblingsstreams und würde gerne auch die Senderlogos einfügen, um oben die schöne Coverflowerei nutzen zu können. Per Drag&Drop lassen sich aber keine Cover auf die Streams ziehen. Gibt es Tricks, die das irgendwie möglich machen?

    Tim
     
  2. rpoussin

    rpoussin MacUser Mitglied

    Beiträge:
    17.905
    Zustimmungen:
    1.157
    Mitglied seit:
    22.08.2004
    Genau das möchte ich auch !
     
  3. Noks

    Noks MacUser Mitglied

    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    03.01.2006
    Ja diese Frage beschäftigt mich auch.

    Bei mp4 Dateien kann man selber ein cover hinzufügen bei mov funktioniert es nicht. Habe extra von avi nach mov gespeichert um sie in itunes verwalten zu können. Das mp4 Format ist ja nicht schlecht, aber leider habe ich dann immer Stereo, auch wenn ich etwas in Suround aufgenommen habe.
    Also entweder Cover für mov in iTunes oder mp4 in Suround.
    Hat da jemand eine Lösung?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen