1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Cover für altes IPad 4

Dieses Thema im Forum "Zubehör" wurde erstellt von R.A., 05.09.2017.

  1. pk2061

    pk2061 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.01.2005
    Beiträge:
    1.036
    Zustimmungen:
    59
  2. Meeseeks

    Meeseeks MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.05.2017
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    263
    Laut Eingangsposting wird ein Smart Cover gesucht und keine Hülle

     
  3. pk2061

    pk2061 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.01.2005
    Beiträge:
    1.036
    Zustimmungen:
    59
    stimmt...
    Hatte ich überlesen... Sorry. :/
     
  4. R.A.

    R.A. Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.11.2007
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    6
    Danke für den Hinweis - genau so war es.

    Ich finde das Original-Cover einfach cool, weil es wirklich nur mit dem Magnetstift hält und das sehr zuverlässig. Und eben nicht mehr aufträgt als unbedingt nötig.

    Aber jetzt habe ich halt doch eine Hülle bestellt. Wahrscheinlich ist ja doch in absehbarer Zeit mal ein neues iPad fällig.
     
  5. R.A.

    R.A. Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.11.2007
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    6
    Kleiner Nachtrag:

    Der bestellte Case ist jetzt eingetroffen, von einem Ebay-Versender:
    http://www.ebay.de/itm/NEU-Apple-iP...lle-Tasche-Etui-Case-Back-Cover-/111594829916

    Und große Überraschung: Das sind zwei Teile!
    Da gibt es einerseits die Plastikschale (wie ich sie nicht wollte), die kann man von hinten aufs iPad setzen - muß man aber nicht.
    Denn das zweite Teil ist ein ganz normales smart cover, das wird magnetisch montiert wie das Original und braucht die Schale hinten überhaupt nicht.

    Also doch alles gut. Ich habe mein Cover, das ist vielleicht einen Tick weniger solide als das Original, aber immer noch sehr gut brauchbar. Und für 7,50 € ist das ohnehin ein Schnäppchen (lag sogar noch ein Stift bei).
     
Die Seite wird geladen...