Cover Flow

J

Justuz Jonaz

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.01.2006
Beiträge
107
Reaktionspunkte
0
Eine super erweiterung zu itunes, hier kann man anhand einer richtig cool animierten covergalerie alben in Itunes auswählen also umbedingt mal auschecken

http://www.steelskies.com/coverflow/

viel spass, ihr werdet ihn haben .
 
Super Programm! Macht tatsächlich richtig viel Spaß. Einziger Wermuthstropfen: offenbar werden nicht alle Cover aus iTunes erkannt, das wird sich in künftigen fertigen Versionen aber sicher noch ändern.
 
gerade installiert: SEHR GEILES SPIELZEUG!!!!

was mir noch fehlt: Cover umdrehen - Playlist sehen und dann Liedchen auswählen...
 
Leider ist die Seite im Moment nicht zu erreichen.

Kann evtl. jemand das Image irgendwo hochladen oder mir per Mail schicken.

Wäre top.
 
Oh, ja... Ich auch bitte...

EDIT: Nicht mehr nötig. Die Seite ist wieder zu erreichen.
 
Zuletzt bearbeitet:
sowas wie Coverflow auch für 10.3

Hi,
Habe mir Coverflow nur als Video auf der Website ansehen können, weil es ja leider nur mit Tiger arbeitet. Weiß jmd ob es was vergleichbares auch für Panther gibt? Denn das lieblose rumscrollen in der iTunes-library hat leider wenig von dem look-and-feel einer echten CD Sammlung.
Hoffe hier gibts Hilfe,
der flo
 
Hi,

auf einem Intel Mac scheint es nicht zu laufen!
Coverflow liest die Cover mit ca. 40% ein und wird dann mit folgendem Fehler beendet:

Exception: EXC_BAD_ACCESS (0x0001)
Codes: KERN_PROTECTION_FAILURE (0x0002) at 0x00000000

Kann das jemand bestätigen?
 
Kann ich absolut nicht bestätigen, das Programm funktioniert 1a auf meinem 2Ghz MacBook Pro!
 
MrTs schrieb:
Hi,

auf einem Intel Mac scheint es nicht zu laufen!
Coverflow liest die Cover mit ca. 40% ein und wird dann mit folgendem Fehler beendet:

Exception: EXC_BAD_ACCESS (0x0001)
Codes: KERN_PROTECTION_FAILURE (0x0002) at 0x00000000

Kann das jemand bestätigen?

Jep, das klappt bei mir auch nicht! (Intel Mac) :(
 
Jetzt geht es bei mir - was habe ich gemacht?

==> Als er angefangen hat die Cover zu suchen, bin ich ins Dashboard gewechselt und habe das Programm im Hintergrund suchen lassen. Nachdem es erneut abgebrochen ist, habe ich es wieder aufgerufen und wärend dem einlesen oben in den Programm-Menüs rumgeblättert ... jetzt geht es

EDIT: Nur das starten der "Albummse" geht nicht ;(
 
unterfranke schrieb:
Jep, das klappt bei mir auch nicht! (Intel Mac) :(

bei mir läuft es!(Imac Core Duo)

Leider werden nicht alle Cover angezeigt. Meine Musik stammt hauptsächlich aus dem ITMS, aber es werden nur ca. die hälte der Cover angezeigt. Hat da evtl. jemand ein Lösung?
 
Das ist eine Demo, die nur bis zum 31.03. läuft!
 
und danach?
Nix mehr, oder wie??
 
Also ich denke, dass die Software sich dann nicht mehr starten lässt. In der mitgeladenen ReadMe-Datei stand was von "Stop". Habs dann gleich wieder gelöscht udn werde abwarten, was danach kommt.
 
weber schrieb:
bei mir läuft es!(Imac Core Duo)

Leider werden nicht alle Cover angezeigt. Meine Musik stammt hauptsächlich aus dem ITMS, aber es werden nur ca. die hälte der Cover angezeigt. Hat da evtl. jemand ein Lösung?
Es werden von Werk aus nur Cover von Alben angezeigt, deren Länge über 20 Minuten ist! Also werden Cover von einzelnen Lieder nicht angezeigt, da die ja eigentlich nicht länger als 20 Minuten sind! Check einfach die Einstellungen!
 
hihi - die machen uns jetzt heißt auf das Teil und
nach dem 31.03. wird man dann zur Kasse gebeten.

Dachte das ist Donation-Ware ;-.(

Haben will - aber als Full-Version ^^

Gruß
Alex
 
Ich finde die App voll Schei*e, weil sie in die Library einen Ordner packt, der sage und schreibe ein halbes Gig stark ist. Und ich habe jetzt nicht sooo viele Cover ...
 
Im Zweifelsfall sollte man sich einfach mal noch CoverTunes (http://www.waehlby.com/CoverTunes/index.html) anschauen, das holt die Cover wohl nicht selbst ab, kostet dafür aber nichts und bietet noch ein bisschen mehr Funktionen..... :)
 
eine andere Alternative, die auch unter Panther läuft und keine riesengroßen Müllordner anlegt ist Clutter.
 
MartinMovE schrieb:
Ich finde die App voll Schei*e, weil sie in die Library einen Ordner packt, der sage und schreibe ein halbes Gig stark ist. Und ich habe jetzt nicht sooo viele Cover ...

Da frag ich aber doch, wie groß deine Cover in iTunes gespeichert sind..
Ich habe so um die 25 GB Musik und zu 99% mit Covern ausgestattet.
Allerdings hab ich drauf geachtet, daß die immer nur 300x300px haben.

Allerdings ist es schon etwas heftig, daß Coverflow die Bilder als .tiff (zwischen 250-550KB) abspeichert.
Mein Ordner ist übrigens 95 MB groß, das nehm ich noch in Kauf.

@ aikonch: CoverTunes ist ja wohl ganz schlimm.. guter Ansatz, aber nicht abschaltbares Vollbild ?? Nur über Tastenkürzel zu bedienen?? Hallo? MS-DOS anyone?
 
Zurück
Oben Unten