Cover Flow IPod Nano 4G (16 Interp. auf 1CD Cover 16X im Flow)

DCS

Registriert
Thread Starter
Registriert
09.08.2009
Beiträge
1
Hallo Zusammen

Gibt es für mein Anliegen überhaupt eine Lösung?

Habe auf meinen neuen IPod Nano 4G rund 140 CD geladen. Dachte mit dem Cover Flow einigermassen die Übersicht behalten zu können. Jedoch werden nicht 140 Covers angezeigt sonder fast das doppelte. Denn jede CD die mehrere Interpreter hat wird auch mehrmals angezeigt. Also bei 24 CD mit durchschnittlich 10 Interpreter 240 Cover. Also ca. 220 doppelte und dann noch die 114 Covers die nur einen Interpreter haben. Dabei die Übersicht zu behalten ist unmöglich und die doppelten nerven nur.

Gibt es eine Einstellung die ich nicht gefunden habe? Gibt es ein SW update? Oder sonst eine einfache Lösung?

Danke für eine Antwort
DCS
 

stolzwurf

Mitglied
Registriert
18.06.2009
Beiträge
342
wenn du einen sampler hast mit verschiedenen interpreten musst du alle lieder des samplers blau markieren, rechte maustaste
-informationen und dann musst mal schauen da steht irgendwo
compilation.
da ein haken rein.
da macht er dir nur ein cover dafür.
hoffe es klappt....
 
Oben Unten