Cover Flow in iTunes - mal wieder

D

dubmaster

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.11.2003
Beiträge
48
Reaktionspunkte
0
Hallo, habe schon die Foren durchstöbert, aber das meiste ist veraltet / bezieht sich auf frühere Versionen....ich nutze 10.6.8 und iTunes 10.7

Problem:
In Cover Flow werden mir in einer Liste von vielen Covern nur 2 oder 3 angezeigt. Wenn sich z.B. 20 Songs in einer Liste befinden, dann sehe ich in Cover Flow nur 2 oder 3, die anderen nicht mal mit dem Standard iTunes Icon. Kann also nicht durchscrollen....

Zur Erklärung: ich hab nur selbst erstellte Dateien in der Library, keine Downloads, nix aus dem Store. Ich habe in letzter Zeit massig 7" Singles digitalisiert und in iTunes importiert. Damit's schnell geht, sind sie nur rudimentär getagged: Songtitel, kein Interpret, als Album Titel jeweils das Datum des Batchs, das ich gerade aufgenommen habe.

Das ausführlichere taggen will ich auf später verschieben. Vor ein paar Tagen habe ich angefangen, schon mal Cover Art zu den Tracks hinzuzufügen - das reicht mir schon fast fürs erste.

Das Blöde: zwar kann ich in dem kleinen Atrwork Fenster links unten die richtigen Cover sehen, aber in Cover Flow oder Album Ansicht ist die Darstellung fehlerhaft. Ich meine mich zu erinnern, dass ich dieses Problem mit früheren OS X / iTunes Versionen nicht hattte....

Wer hat einen nützlichen Tip?

Vielen Dank schon mal....

dubmaster
 
...also, hat keiner einen nützlichen Tip?
Gruss, dubmaster
 
.... Vor ein paar Tagen habe ich angefangen, schon mal Cover Art zu den Tracks hinzuzufügen - das reicht mir schon fast fürs erste.

Das Blöde: zwar kann ich in dem kleinen Atrwork Fenster links unten die richtigen Cover sehen, aber in Cover Flow oder Album Ansicht ist die Darstellung fehlerhaft. ....

Du hat die Cover wie hinzugefügt? ... im iTunes über Informationen zum Titel dann auf Cover und das Bild dann dort hineingeschoben?
 
In Cover Flow werden mir in einer Liste von vielen Covern nur 2 oder 3 angezeigt. Wenn sich z.B. 20 Songs in einer Liste befinden,
Ich steige da gerade nicht durch.
In CoverFlow werden ja nur die Cover der Alben angezeigt und eigentlich keine einzelnen Leider. Es sei denn, es wurde dafür ein Cover gefunden.
Die 20 songs in einer Liste werden doch in CoverFlow als ein Album (-Cover) angezeigt. Die Titel zu diesem Cover stehe doch als Liste darunter.

Habe ich deine Fragestellung missverstanden?
 
..hehe

nur wenn die 20 Titel von einem Album wären .. aber dann würde der TM hier sicherlich nicht fragen ... ;)

Und es wird auch für jeden einzelnen Song ein "Albumcover" angezeigt, wenn´s denn nur ein Song ist der zu diesem Album-Cover gefunden wurde.
 
..hehe

nur wenn die 20 Titel von einem Album wären .. aber dann würde der TM hier sicherlich nicht fragen ... ;)

Und es wird auch für jeden einzelnen Song ein "Albumcover" angezeigt, wenn´s denn nur ein Song ist der zu diesem Album-Cover gefunden wurde.

Das mit dem Albumcover ist mir klar.
Darum kann ich die Frage auch nicht nachvollziehen, denn wo ich ein Cover habe, wird das bei mir in Coverflow auch angezeigt.
Siehe Zitat vom TO weiter oben.
 
Zurück
Oben Unten