cover-fenster immer im vordergrung

yiiit

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
14.01.2007
Beiträge
1.932
bin leider (noch) windows-user, ABER folgende frage:

gibt es eine möglichkeit, das cover-fenster immer im vordergrund zu behalten? möchte gerne musikclips im cover-fenster in die ecke meines tft's ziehen und dort abspielen lassen - im vordergrung.

dank und gruß, yiit
 

Feldhuegel

Mitglied
Mitglied seit
27.02.2004
Beiträge
79
Hallo,

einfach einen Doppelklick auf das laufende Video machen, dann öffnet sich ein neues Fenster, das du in die Ecke des Bildschirmes verschieben kannst.

Grüße

Paul
 

yiiit

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
14.01.2007
Beiträge
1.932
ja schon - aber wenn ich ein anders programm ansteuer, z.b. einen browser, dann bleibt das cover-fenster nicht im vordergrund, verstehst du was ich meine?
 

i_lp

Mitglied
Mitglied seit
14.08.2006
Beiträge
1.462
yiiit schrieb:
ja schon - aber wenn ich ein anders programm ansteuer, z.b. einen browser, dann bleibt das cover-fenster nicht im vordergrund, verstehst du was ich meine?

Da gibts auf jeden ein Widget. Ist dann auch nicht in Front, aber schnell erreichbar. :)
 

yiiit

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
14.01.2007
Beiträge
1.932
:D aber nicht für winXP! also mit einer einstellung in itunes nicht möglich?
 

yiiit

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
14.01.2007
Beiträge
1.932
hmm..habe grade herausgefunden, dass widgets sowohl auf macs als auch auf pc's funken. also kennst du ein widget, womit man das ding immer im vordergrund halten kann?

gruß, yiit
 

i_lp

Mitglied
Mitglied seit
14.08.2006
Beiträge
1.462