cover-fenster immer im vordergrung

yiiit

yiiit

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.01.2007
Beiträge
1.943
Reaktionspunkte
90
bin leider (noch) windows-user, ABER folgende frage:

gibt es eine möglichkeit, das cover-fenster immer im vordergrund zu behalten? möchte gerne musikclips im cover-fenster in die ecke meines tft's ziehen und dort abspielen lassen - im vordergrung.

dank und gruß, yiit
 
Hallo,

einfach einen Doppelklick auf das laufende Video machen, dann öffnet sich ein neues Fenster, das du in die Ecke des Bildschirmes verschieben kannst.

Grüße

Paul
 
ja schon - aber wenn ich ein anders programm ansteuer, z.b. einen browser, dann bleibt das cover-fenster nicht im vordergrund, verstehst du was ich meine?
 
yiiit schrieb:
ja schon - aber wenn ich ein anders programm ansteuer, z.b. einen browser, dann bleibt das cover-fenster nicht im vordergrund, verstehst du was ich meine?


Da gibts auf jeden ein Widget. Ist dann auch nicht in Front, aber schnell erreichbar. :)
 
:D aber nicht für winXP! also mit einer einstellung in itunes nicht möglich?
 
yiiit schrieb:
:D aber nicht für winXP! also mit einer einstellung in itunes nicht möglich?


SRY - zu schnell gelesen. :cool:
 
hmm..habe grade herausgefunden, dass widgets sowohl auf macs als auch auf pc's funken. also kennst du ein widget, womit man das ding immer im vordergrund halten kann?

gruß, yiit
 
screenshot15xd.png
 
Zurück
Oben Unten