Cover Art

danlo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.09.2005
Beiträge
377
Reaktionspunkte
0
Kennt ihr irgendeine Quelle für hochauflösende Cover außer amazon? Ich spreche nicht von diesen underground Seiten, da ich sie wirklich nur für meine gerippten cds brauche, anstatt scannen.
 
Was für ne URL muß man den da eingeben, die vom Store ?
 
Ja, die vom Store. Also wenn du auf das Cover mit Rechtsklick, oder CTRL, dann Store-URL Kopiren und dann da einfügen.
 
Jup, die sind schön groß, allerdings habe ich da nur ein Drittel meiner Musik wiedergefunden...
 
in anbetracht das Front Row wahrscheinlich bald für alle macs erhältlich sein wird, sollte man vlt wirklich grössere Covers nehmen... da sie ja da tw. über den ganzen bildschirm angezeigt werden...
 
Bei mir funktioniert die Seite nicht. :(
 
Trey schrieb:
Bei mir funktioniert die Seite nicht. :(
Habe sie auch nur ein paar Mal nutzen können. Danach ging sie nicht mehr. :confused:

Hat sich jemand den Source-Code abgespeichert (Konnte man herunterladen)?
 
Zurück
Oben Unten