Cover Art

Diskutiere das Thema Cover Art im Forum MacUser Bar. Kennt ihr irgendeine Quelle für hochauflösende Cover außer amazon? Ich spreche nicht von diesen underground Seiten...

danlo

danlo

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
03.09.2005
Beiträge
377
Kennt ihr irgendeine Quelle für hochauflösende Cover außer amazon? Ich spreche nicht von diesen underground Seiten, da ich sie wirklich nur für meine gerippten cds brauche, anstatt scannen.
 
danlo

danlo

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
03.09.2005
Beiträge
377
Mauki

Mauki

Mitglied
Mitglied seit
24.07.2002
Beiträge
15.374
Was für ne URL muß man den da eingeben, die vom Store ?
 
danlo

danlo

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
03.09.2005
Beiträge
377
C

cec.

Mitglied
Mitglied seit
29.07.2005
Beiträge
2.000
Ja, die vom Store. Also wenn du auf das Cover mit Rechtsklick, oder CTRL, dann Store-URL Kopiren und dann da einfügen.
 
schildkroeter

schildkroeter

Mitglied
Mitglied seit
26.12.2004
Beiträge
1.797
Jup, die sind schön groß, allerdings habe ich da nur ein Drittel meiner Musik wiedergefunden...
 
maxi.d.

maxi.d.

Mitglied
Mitglied seit
26.02.2004
Beiträge
6.539
in anbetracht das Front Row wahrscheinlich bald für alle macs erhältlich sein wird, sollte man vlt wirklich grössere Covers nehmen... da sie ja da tw. über den ganzen bildschirm angezeigt werden...
 
Trey

Trey

Mitglied
Mitglied seit
24.03.2004
Beiträge
2.630
Bei mir funktioniert die Seite nicht. :(
 
Maulwurfn

Maulwurfn

Mitglied
Mitglied seit
06.06.2004
Beiträge
25.398
Trey schrieb:
Bei mir funktioniert die Seite nicht. :(
Habe sie auch nur ein paar Mal nutzen können. Danach ging sie nicht mehr. :confused:

Hat sich jemand den Source-Code abgespeichert (Konnte man herunterladen)?
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
12.566
Aufrufe
367.369
nilolaus
N
T
Antworten
3
Aufrufe
517
Ezekeel
Ezekeel
Oben