CouverScout oder Alternative: Bidler aus dem iTunes Store direkt in die Dateien

W

walfreiheit

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.06.2004
Beiträge
36.642
Reaktionspunkte
15.978
Hallo Forum,

CoverScout von Equinux kann ja die Bilder, die iTunes aus dem iTunes Store lädt, direkt in die Dateien selbst kopieren. So weit, so gut. Das finde ich besser, wenn man mal eine Datei auf einen anderen Rechner kopieren möchte.
Fragen, bevor ich das kaufe: Geht das auch mit Titeln, die kein Album im ID3 haben? Ich habe viele Titel, die einfach das Bild von der "Single" haben, aber keinem Album zugeordnet sind. Findet CoverScout diese Titel? Kann es dann auch Bilder in diese Dateien hinein schreiben?
Gibt es (sonst) eventuell (vielleicht kostenlose) Alternative, die dies können?

Gruß,
Mick
 
CoverScout macht nichts anderes als Google und Amazon nach dem Cover zu durchsuchen. Wenn das Bild vorhanden ist wird es auch Importiert. Wenn nicht dann nicht. Wenn nur ein Titel, aber kein Album definiert ist, wird es schwierig. Meiner Erfahrung nach versagt da CoverScout.
 
Zurück
Oben Unten