Counterstrike und MacOS

Gibt schon nen Thread über Steam für OSX hier :)
 
cs auf macos x

hallo
könnte mir jemand bitte einen link schicken wo ich botcamp runterladen kann .
irgendwie finde ich nix (was funktioniert)
danke im vorraus
kinglion:D
 
Steam can't write to it'S install dir. Make sure you're not trying to run from the disk image

Das kommt bei mir ich brauche Hilfe :-(
Steam geht bei mir aufm nicht

Ich hatte es ja schon einmal dann hab ich es gelscht weil ich es nicht gebraucht habe und jetzt kann ichs garnicht mehr downloaden
 
Bei mir sind die Server einfach nur ständig hoffnungslos überlastet.

//stepsel
 
sollte das an mich gerichtet sein?
 
Kannst du mir vielleicht helfen?
 
VAC Server Probleme

hi,

ich hab ab und zu Probleme mit der Verbindung zum VAC Server. Nach ca. 5 Minuten werde ich vom Server geschmissen (welcher vom VAC Server „beschützt“ wird) mit der Meldung, dass keine Verbindung zum VAC Server hergestellt werden konnte. Die Steam FAQ’s bringen mich nicht weiter - die sind zu Allgemein gehalten.

Hat jemand das gleiche Probleme und eine Lösung? Liegt es vll an irgendeinem Hintergrundprozess im MacOS?
 
ich habe das gleiche problem wie toba... komme auf verschiedene server.. bin im spectator mood... und kurz bevor die runde losgeht in der ich joinen kann werde ich vom server getrennt... meldung: es konnte keine sichere netzwerkverbindung hergestellt werden

netz konfig: apple TC; iMac mit WLAN verbunden

weiß jemand rat?
 
Wo stelle ich die Netsettings bei CS:S auf dem Mac ein?

Habe bislang nur eine config.cfg gefunden.

Wer kann helfen?
 
Ich würde es mit einer neuen Datei: autoexec.cfg versuchen. Aber solange cl_interp nicht funktioniert, ist man eh nur Fragfutter für die Gegner.
 
Steam can't write to it'S install dir. Make sure you're not trying to run from the disk image

Das kommt bei mir ich brauche Hilfe :-(
Steam geht bei mir aufm nicht
n
Also hast du Steam an und willst da jetzt CS:S Downloaden?
 
ich habe das gleiche problem wie toba... komme auf verschiedene server.. bin im spectator mood... und kurz bevor die runde losgeht in der ich joinen kann werde ich vom server getrennt... meldung: es konnte keine sichere netzwerkverbindung hergestellt werden

netz konfig: apple TC; iMac mit WLAN verbunden

weiß jemand rat?

Ich starte dann steam neu und es geht wieder, habe es aber sehr selten.
 
Hey,

bei mir kommt Counter Strike: Source nicht weiter als der Ladebildschirm, dann stürzen sowohl CS:S als auch Steam ab.
Habe keine Ahnung woran es liegt. iMac siehe Sig.

Habe es vorgestern installiert und wollte heute mal spielen, nunja, ich kam nicht wirklich dazu.

Weiß jemand Rat?

LG
Moritz
 
Zurück
Oben Unten