Counterstrike + Steam via Crossover optimieren

T

tuxianer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.05.2007
Beiträge
100
Reaktionspunkte
2
hi,
ich habe jetzt mal Steam vie Crossover installiert nur läuft alles noch nicht ganz so, wie es sollte. Steam startet sehr lange mehrere Minuten uns selbst das bewegen des Fensters ruckelt. In CS funktioniert nur Open Gl und das auch nur bei 800x600...auch das gui im spiel ruckelt. Bei anderen soll es aber Flüssig gehen. Kann ich da noch was optimieren?
 
crossover macht doch nur dx7, vielleicht solltest du einfach mal in den steam start optionen den dxlevel setzen...

steht aber glaube ich auch im manual bzw bei denen im forum...
 
hm...in der manual habe ich nix gelesen im Forum stand glaube auch nix...wie mach ich das denn?
 
in steam kannst du bei den einzelnen spielen start optionen setzen...
 
ja das hab ich auch gemacht aber bringen tut es nichts ich kann immer nur noch open gl auswählen und mayx 800x600 und d3d geht nicht. und steam startet sehr lange ab dem verbndungsfenster.
 
in der Console mp_dxlevel70 oder so eingeben:)
 
das größte problem ist das steam das startet 5 minuten...
 
hallo, Habe auch mal steam per crossover installiert.
Das starten von Steam geht eigentlich ziemlich schnell, aber er lädt css nicht vollständig runter.
Bei Status steht 24% und das unverändert :/
Woran könnte das liegen?

Edit: Es klappt jetzt alles und das Spiel läuft auf ner Auflösung von 1920x1200 bei glab ich allen werten auff hoch fast flüssig.
Ich hoffe mit meinen bestellten 4gb vollständig flüssig :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten