Counterstrike + Steam via Crossover optimieren

Diskutiere das Thema Counterstrike + Steam via Crossover optimieren im Forum Mac Spiele

  1. tuxianer

    tuxianer Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    09.05.2007
    hi,
    ich habe jetzt mal Steam vie Crossover installiert nur läuft alles noch nicht ganz so, wie es sollte. Steam startet sehr lange mehrere Minuten uns selbst das bewegen des Fensters ruckelt. In CS funktioniert nur Open Gl und das auch nur bei 800x600...auch das gui im spiel ruckelt. Bei anderen soll es aber Flüssig gehen. Kann ich da noch was optimieren?
     
  2. oneOeight

    oneOeight Mitglied

    Beiträge:
    50.002
    Zustimmungen:
    4.477
    Mitglied seit:
    23.11.2004
    crossover macht doch nur dx7, vielleicht solltest du einfach mal in den steam start optionen den dxlevel setzen...

    steht aber glaube ich auch im manual bzw bei denen im forum...
     
  3. tuxianer

    tuxianer Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    09.05.2007
    hm...in der manual habe ich nix gelesen im Forum stand glaube auch nix...wie mach ich das denn?
     
  4. oneOeight

    oneOeight Mitglied

    Beiträge:
    50.002
    Zustimmungen:
    4.477
    Mitglied seit:
    23.11.2004
    in steam kannst du bei den einzelnen spielen start optionen setzen...
     
  5. tuxianer

    tuxianer Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    09.05.2007
    ja das hab ich auch gemacht aber bringen tut es nichts ich kann immer nur noch open gl auswählen und mayx 800x600 und d3d geht nicht. und steam startet sehr lange ab dem verbndungsfenster.
     
  6. HarryButt

    HarryButt Mitglied

    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    7
    Mitglied seit:
    15.01.2008
  7. muplo

    muplo Mitglied

    Beiträge:
    1.174
    Zustimmungen:
    37
    Mitglied seit:
    19.12.2007
    in der Console mp_dxlevel70 oder so eingeben:)
     
  8. tuxianer

    tuxianer Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    09.05.2007
    das größte problem ist das steam das startet 5 minuten...
     
  9. TheDevil

    TheDevil Mitglied

    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    27.03.2007
    hallo, Habe auch mal steam per crossover installiert.
    Das starten von Steam geht eigentlich ziemlich schnell, aber er lädt css nicht vollständig runter.
    Bei Status steht 24% und das unverändert :/
    Woran könnte das liegen?

    Edit: Es klappt jetzt alles und das Spiel läuft auf ner Auflösung von 1920x1200 bei glab ich allen werten auff hoch fast flüssig.
    Ich hoffe mit meinen bestellten 4gb vollständig flüssig :D
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Counterstrike Steam via
  1. x64string
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    177
  2. Zibbo
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    8.748
  3. DeFabbes
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    553
  4. Macmax1000
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    422
  5. Arki2k
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    695

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...