CounterStrike Source integriertes Mirkofon nutzen! - Problem

M

Macmax1000

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.11.2009
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Ich habe mir vor einigen Wochen über Steam CS:S für Mac gekauft. Bin auch sehr zufrieden mit dem Spiel :) Aber bei Jail Servern z.B. ist es vom Vorteil, wenn man mit dem integrierten Mikro des MacBooks Sprach-Chat machen kann.
Öffne ich nun CS:S und gehe auf einen Jail Server, und drücke "k" für den Sprach-Chat, dann kann mich jeder hören. Doch nach etwa 1 min bin ich stumm. Niemand hört mich mehr. Ich wollte fragen ob andere evtl. das gleiche Problem haben, bzw. hatten. Habe bei Google leider keinen vernünftigen Thread gefunden!

Würde mich sehr über Rückmeldung freuen!

Mit freundlichen Grüße! macmax1000
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten