Counterstrike Source auf Macbook

ich versteh das nicht!
habe ein macbookpro mit 4gb ram - parallesl destop 4 - win xp installiert!

leider bleibt auch mein bildschirm schwarz ... leider habe ich meinen mac noch nicht soooo lange und ich bin eine niete in sachen mac und win!!!!

gibt es hilfen??? es sollte lt den verkäufer ohne problem!!! gehen



danke mal vorab



thomas

Probiers ALS ERSTES mal mit Bootcamp, damit kannst Du das Problem 1a eingrenzen ;-)

Gruß macray
 
....

ich glaub das es funktioniert da es ja auch left 4 dead 2 für mac geht und das läuft mit steam also naja müsste das ja gehen :kopfkratz:
 
Also ich kann auf meinem "standard"-MacB CS:Source zum laufen kriegen aber es crashed jedesmal wenn die Runde vorbei ist. Ich benutze Codweavers Crossbow um die WinProgramme zum Laufen zu bekommen und alles andere hat bisher einwandfrei funktioniert aber source scheint einfach ein wenig 2much zu sein, schade.
Solltet ihr ne Lösung gefunden haben lasst es mich wissen ;) So lange bleibe ich halt beim normalen CS
 
hey amokdesing/ bzw. wer auch immer sich befähigt sieht auf diesen Thread qualifiziert zu antworten.

Ich hab die 8.0.1 bzw. so stehts dann dahinter (8.0.0)
Ich hab "ihn" jetzt soweit, dass ich 1-2 (wenn ich Glück hab 3) Runden spielen kann, dann crashed es aber mitten im Spiel.
Hatte mir DirectX 9.0 gezogen und die Videoeinstellung auf widescreen 16:9, glaub ich, und 800x500 eingestellt.
Wie gesagt jetzt crashed es nicht direkt nach der Runde, sondern mitten im Spiel nach kurzer Zeit.

Hast du/jemand eventuell noch einen Tipp auf Lager?

merci pour l'attention
sN
 
Zuletzt bearbeitet:
So, seit jetzt gibt es CounterStrike:Source nativ auf dem mac :)
 
Davon werd ich noch meinen Enkelkindern erzählen.
Welch grossartiger Tag.
 
Zurück
Oben Unten