counterstrike für mac hoffnung in sicht

Holm

Holm

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.04.2004
Beiträge
495
Reaktionspunkte
3
Habe heute videos von counterstrike basierend auf der neuen source engine gesehen das heist hl2 dod und cs werden komplett neu aufgelegt. diese neue engine basierend auf open gl wäre auch wunderbar auf mac zu portieren da cs und dod mitlerweile nicht mehr von privaten programmierern gemacht werden sondern von valve selber ist zu hoffen das man den mac diesmal mit einbezieht. wer das video von cs source gesehen hatt sieht das alles viel sauberer und besser programmiert ist . jetzt heist es nur noch hoffen man munckelt das valve hl2 für den mac bringen wird da der g5 der perfekt geeignet dafür wäre . mal schauen was wird .wenn jetzt nicht dann wird es nie was aber da der imac g5 so gut eingeschlagen ist und windoof immer schlechter statt besser wird wacht auch die spiele industrie langsam auf . banana pepp
 
das apple syndrom des "die wachen alle auf!" hör ich schon seit 5 jahren oder noch länger.
gähn* bis jetzt hat sich in keinster weise auch nur irgendwo was getan .

aber vielleicht wachen morgen alle auf? wer weiss.
oder übermorgen?
oder überübermorgen?

vielleicht auch nie?

aber als apple fanboy wird man auch noch in 20 jahren sagen ."die wachen alle auf! oder besser "die werden alle aufwachen!" irgendwann ganz sicher.

:rolleyes:

aber hl2 für den mac wär geil, kann ich aber leistungsmässig auf meinem g4 warscheinlich sowieso nicht zocken.
 
Wie lange ich darauf schon warte.... hl und cs aufm Mac.... das wär geil.
 
Holm schrieb:
... wer das video von cs source gesehen hatt sieht das alles viel sauberer und besser programmiert ist ...

... und das sieht man alles auf dem video, soso.... :cool:
 
CS aufm Mac wär schon ne feine Sache!
 
eXecUTe schrieb:
er hat wahrscheinlich den "source-blick" :rolleyes:

Hehe habe ich auch gedacht. Röntgen-Decompiler-Brille ;)

CS naja. Um da in die Community zu passen müsste ich wohl ein paar Jahre jünger sein, noch Jungfrau (ohne Hoffnung auf Änderung) und mich in einer Sprache ausdrücken die aus jeden Kryptoanalytiker blanken Angstschweiß hervortreibt.

w00t (oder so ;) )
 
Wo gibt es das Video zu laden?

Gruß,
felix
 
Halflife wird es nicht für den Mac geben!!!

"Steam does not currently work on Mac Computers, there are no plans to support a native client at this time."

Link:
 
diese neue engine basierend auf open gl wäre auch

falsch. die engine basiert auf d3d und damit wohl weniger kompatibel mit dem mac :D
 
Minderheit

Wir sind nun mal ne Minderheit "und das ist gut so". Für CS holst du dir halt ne Dose, aber die meisten von uns müssen unsere Brötchen damit verdienen und ballern nicht die ganze Zeit rum. Ich bin froh, dass ich das Gedonnere bei den Kollegen nicht hören muss und dauernd Meldungen habe wie "security alert" etc. Ausserdem brauchste dann das Beste an Grafikkarte und das schlaucht dann wieder...
 
maba_de schrieb:
"Steam does not currently work on Mac Computers, there are no plans to support a native client at this time."

Link:


die antwort is ja schon 2 monate alt da wuste ich auch noch nix von cs source
 
ignatz schrieb:
... und das sieht man alles auf dem video, soso.... :cool:

Ich habe die Beta ausprobiert und da sieht man definitiv die Detailverliebtheit etc.
Wenn HL2 für den Mac kommen würde, so müsste ich die Special Collector's Edition gleich nochmals vorbestellen... :cool:
 
Wird es denn nun noch was oder nicht? Hat jemand neue Infos?
 
CS kann man inzwischen auch auf linux spielen. Wäre es daher nicht möglich, über linux cs auf dem mac zu spielen?
 
auf linux läuft es auch nur mit wine :rolleyes:
 
Das heißt keine Hoffnung? :confused:
 
Wer wünscht sich nicht CS aufm MAc. Bis dahin einfach BF42 und COD zocken *g*

MFG
Painkiller
 
Oder installiere mit Virtual PC for MAc Windoof und zocks da.

Painkiller
 
Zurück
Oben Unten