counterstrike für mac hoffnung in sicht

Dieses Thema im Forum "Mac Spiele" wurde erstellt von Holm, 25.10.2004.

  1. Holm

    Holm Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    494
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    25.04.2004
    Habe heute videos von counterstrike basierend auf der neuen source engine gesehen das heist hl2 dod und cs werden komplett neu aufgelegt. diese neue engine basierend auf open gl wäre auch wunderbar auf mac zu portieren da cs und dod mitlerweile nicht mehr von privaten programmierern gemacht werden sondern von valve selber ist zu hoffen das man den mac diesmal mit einbezieht. wer das video von cs source gesehen hatt sieht das alles viel sauberer und besser programmiert ist . jetzt heist es nur noch hoffen man munckelt das valve hl2 für den mac bringen wird da der g5 der perfekt geeignet dafür wäre . mal schauen was wird .wenn jetzt nicht dann wird es nie was aber da der imac g5 so gut eingeschlagen ist und windoof immer schlechter statt besser wird wacht auch die spiele industrie langsam auf . banana pepp
     
  2. macintrash

    macintrash MacUser Mitglied

    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    20.10.2004
    das apple syndrom des "die wachen alle auf!" hör ich schon seit 5 jahren oder noch länger.
    gähn* bis jetzt hat sich in keinster weise auch nur irgendwo was getan .

    aber vielleicht wachen morgen alle auf? wer weiss.
    oder übermorgen?
    oder überübermorgen?

    vielleicht auch nie?

    aber als apple fanboy wird man auch noch in 20 jahren sagen ."die wachen alle auf! oder besser "die werden alle aufwachen!" irgendwann ganz sicher.

    :rolleyes:

    aber hl2 für den mac wär geil, kann ich aber leistungsmässig auf meinem g4 warscheinlich sowieso nicht zocken.
     
  3. macsepp

    macsepp MacUser Mitglied

    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    20.09.2003
    Wie lange ich darauf schon warte.... hl und cs aufm Mac.... das wär geil.
     
  4. ignatz

    ignatz MacUser Mitglied

    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    02.06.2004
    ... und das sieht man alles auf dem video, soso.... :cool:
     
  5. SchaSche

    SchaSche MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.468
    Zustimmungen:
    88
    Mitglied seit:
    09.02.2003
    CS aufm Mac wär schon ne feine Sache!
     
  6. eXecUTe

    eXecUTe MacUser Mitglied

    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    19.06.2003
    er hat wahrscheinlich den "source-blick" :rolleyes:
     
  7. Wuddel

    Wuddel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.760
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    26.05.2002
    Hehe habe ich auch gedacht. Röntgen-Decompiler-Brille ;)

    CS naja. Um da in die Community zu passen müsste ich wohl ein paar Jahre jünger sein, noch Jungfrau (ohne Hoffnung auf Änderung) und mich in einer Sprache ausdrücken die aus jeden Kryptoanalytiker blanken Angstschweiß hervortreibt.

    w00t (oder so ;) )
     
  8. noONEelseTHANme

    noONEelseTHANme MacUser Mitglied

    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    07.07.2004
    Wo gibt es das Video zu laden?

    Gruß,
    felix
     
  9. maba_de

    maba_de MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.201
    Zustimmungen:
    1.736
    Mitglied seit:
    15.12.2003
    Halflife wird es nicht für den Mac geben!!!

    "Steam does not currently work on Mac Computers, there are no plans to support a native client at this time."

    Link:
     
  10. mithandir

    mithandir MacUser Mitglied

    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    19.10.2004
    falsch. die engine basiert auf d3d und damit wohl weniger kompatibel mit dem mac :D
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen