Counter Strike Source Maps

g00x

g00x

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.03.2009
Beiträge
102
Reaktionspunkte
22
Servus zusammen,

ich versuche schon vergebens herraus zufinden wo ich die Maps für Counter Strike Source entpacken soll. Ich habe mir einige Map Packs geladen und weiss nun nicht wie und wo die Ordnerstruktur von CS:S ist.

Vielleicht kann mir hier jemand sagen wie und wo ich das finde und wie ich es installiere.
 
Hier entpacken:
"User/Library/Application Support/Steam/SteamApps/deinAccount/counter-strike source/cstrike/maps"

Dann einen neuen Server starten und die Map auswählen.
Oder direkt "map ..." in die Konsole eingeben ;)
 
Hier entpacken:
"User/Library/Application Support/Steam/SteamApps/deinAccount/counter-strike source/cstrike/maps"

Dann einen neuen Server starten und die Map auswählen.
Oder direkt "map ..." in die Konsole eingeben ;)

vielen dank :)
 
Zurück
Oben Unten