counter-strike source auf mac

T

tom delonge

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.01.2008
Beiträge
92
Reaktionspunkte
0
hey ,
also ich würde gerne counter- strike source auf mein macbook spielen.P
Gibt es dafür bestimmte Emulatoren ????
Ich habe schon gegoogelt ,aber die beiträge sind teilweise 3 jahre alt :p

bis denne
 
Parallels? VMWare Fusion?
 
CS 1.6 bekommst du unter CrossOver und möglicherweise auch Parallels/VMWare zum Laufen, aber CSS bekommst du nicht einmal mit einem nativ über BootCamp installierten Windows zum Laufen, da der Grafikchip im MacBook dazu nicht fähig ist...
Und wenn das schon nativ nicht geht, dann wirst du das mit einem Emulator oder einer VM bestimmt nicht schaffen...
 
=]4k![=;3897138 schrieb:
CS 1.6 bekommst du unter CrossOver und möglicherweise auch Parallels/VMWare zum Laufen, aber CSS bekommst du nicht einmal mit einem nativ über BootCamp installierten Windows zum Laufen, da der Grafikchip im MacBook dazu nicht fähig ist...
Und wenn das schon nativ nicht geht, dann wirst du das mit einem Emulator oder einer VM bestimmt nicht schaffen...

ach er sprach von cs source. ich dachte er meint das stinknormale cs (1.6)
 
aha, also kann man mit crossover win-games laufen lassen
ohne win zu installieren?

auf der wiki-seite steht was läuft. vielleicht steht auf der herstellerseite schon mehr.
bedenke dass cs schon steinalt ist.

aber im prinzip hast du mit deiner aussage recht.
 
auf der wiki-seite steht was läuft. vielleicht steht auf der herstellerseite schon mehr.
bedenke dass cs schon steinalt ist.

aber im prinzip hast du mit deiner aussage recht.

das wäre ja mal nicht schlecht
HL2 klingt schon interessant..
 
Ich habe früher selber gezockt.

Dein PING wird im Eimer sein !
 
hey ,
also kann ich kein cs:s auf mienem mac zocken ???
mein freund zockt auh aufem laptop und bei dem läufts und der laptop ist einfach nur sceisse ;-)
 
CSS läuft auf meinem MacBook mit Lepard via CrossOver 6.2.1 in einer XP-Bottle(!) ,das meiste auf low, mit >30 FPS .
Musst halt dxlevel auf 80 stellen, dann läufts besser
 
Hat noch jemand das Problem:
In den Steam-Einstellungen funktioniert das Mkrofon und der Mikrotest, bei CSS aber nicht.
 
Na toll.
Hab mal bei Steam gesucht. Dort ist das Problem wohl auch bekannt in den Foren. Betrifft wohl alle Macs...
Komisch ist nur, dass es gestern bei mir ging!?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten