Counter für Mac?

MacBookNewbie

MacBookNewbie

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.07.2008
Beiträge
796
Reaktionspunkte
16
Hallo,

kennt jemand ein kleines Programm, dass anzeigt, wie lange man schon wieder gerade im Netz surft? So mit fortlaufender Uhr, damit man nicht zulange im Netz rumhängt ? ;)
 
AW: Counter für Mac?

Wenn Du nicht zu lange im Netz unterwegs sein willst, empfehle ich einen verwalteten Account. Die Kindersicherung ist ein mächtiges Tool. Wenn du dann noch das Admin-Kennwort vergisst, ist es perfekt :D
 
AW: Counter für Mac?

Wenn Du nicht zu lange im Netz unterwegs sein willst, empfehle ich einen verwalteten Account. Die Kindersicherung ist ein mächtiges Tool. Wenn du dann noch das Admin-Kennwort vergisst, ist es perfekt :D

Hehe, habe ich alles schon :)
Nee, soll nen Counter her.
Die KS zeigt ja dummerweise auch nicht laufend an, wie lange man schon wieder am Recher sitzt :)
 
Und? Kennt jemand ein Zeit-Zähl-Programm?

HI!

Hat jemand noch eine Idee, ein Toll, o.ä. zu empfehlen?
Wär toll!
 
Zurück
Oben Unten