Count Down gesucht

Dieses Thema im Forum "Web Page Design" wurde erstellt von dernightdj, 20.07.2004.

  1. dernightdj

    dernightdj Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    15.07.2002
    Hallo Gemeinde.

    Ich bin auf der Suche nach einem Flash oder Quicktime Count Down. Am besten wäre ja der von Apple. Gibt es den oder einen vergleichbaren irgendwo als Download, den ich dann auf ne Webseite setzen kann? Schön wäre außerdem, wenn man die Ziffern selbst gestalten könnte.

    um eine schnelle Antwort wäre ich sehr dankbar.
     
  2. Brandhoff

    Brandhoff MacUser Mitglied

    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    07.02.2004
    Der von Apple war eine vergleichsweise simple JavaScript-Geschichte, allerdings grafisch aufwändig gemacht, weil es jede Ziffer in drei Varianten gibt (Umklapp-Effekt).
     
  3. joedelord

    joedelord MacUser Mitglied

    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    12.12.2002
    du koenntest sowas mit javascript hinkriegen, jede sekunde werden einfach die bildche umgestellt. ist natuerlich ein bischen aufwaendig
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen