Cortal Consors Login klappt nicht mehr auf Mac OS 10.6

Blain

Blain

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.07.2006
Beiträge
1.634
Reaktionspunkte
78
Hallo,

ich habe einen iMac mit 10.8 und einen MacBook mit 10.6. Beide haben alle aktuellen Patches und updates drauf. Auf dem iMac kann ich mich ohne Probleme einloggen, auf dem MacBook kommt nach dem anmeldeverusuch: "Die webseite ist zur zeit nicht verfügbar. Bitte versuchen sie es später noch einmal."

Habt ihr ne idee ?

Danke und Grüße
Blain
 
Wird die Seite erst gar nicht geladen oder kommst Du bis zum Login und danach kommt der Fehler?
 
Die Start-Seite wird geladen und nach dem beim Klick auf den Button Login kommt der Fehler. Der iMac kommt rein, das MacBook nicht... Muss also irgendeine Browsereinstellung sein
 
Entwickler-Menü aktiviert und mal in die Fehlerkonsole geschaut?
Oder mal einen Test gemacht ob es mit FF geht?
Oder einem anderen User am selben Rechner?
 
Wäre durchaus sinnvoll, nicht mehr gewartete Betriebssysteme vom Zugang auszuschließen. Es sollte natürlich auch eine entsprechende Meldung erscheinen, von daher ist es vielleicht auch ein anderes Problem.

Wenn man wirklich so mutig ist, Online Banking auf 10.6 zu betreiben, würde ich es auch mal mit Firefox versuchen.
 
Hallo,

ich hatte jetzt eine Zeit lang keinen Zugriff auf den Rechner, daher erst die späte Antwort. Es geht wieder: Safari zurücksetzen und "Alle Website-Daten entfernen" und dann gings. Keine Ahnung was da los war. Vermutlich hat er einfach die Seite gecached und nicht geschnallt, dass es längt eine neuere gibt.

Grüße
Blain
 
Zurück
Oben Unten