Correo 0.2 Released

tafkas

tafkas

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.09.2005
Beiträge
3.402
Reaktionspunkte
326
Die Entwicklung am Mail-Clienten Correo geht voran. Es wurde eine neue Vorabversion des E-Mail-Clients speziell für Mac OS X veröffentlicht.

Version 0.2 kann jetzt unter anderem

*Unterstützung des Schlüsselbunds zur Passwortspeicherung
* Mac OS X Adressbuch-Integration.

Zum Download und mehr Information einfach hier schauen:

Correo - a new mail client for OS X.
 
Kann es jetzt endlich gescheit IMAP. In der 0.1 wurden ja bei IMAP keine Unterordner angezeigt.
 
Warum denn Correo und nicht Thunderbird ? - Einfach nur der interesse halber ;)
 
Ich seh da jetzt ehrlich gesagt nicht sehr viel unterschied zum normalen Apple Mail.
 
Warum denn Correo und nicht Thunderbird ? - Einfach nur der interesse halber ;)

Dürfte der gleich Grund bei Firefox <-> Camino sein ;), also besser native Oberflächenintegration und Unterstützung.
 
Warum denn Correo und nicht Thunderbird ? - Einfach nur der interesse halber ;)

Thunderbird hat keine Adressbuchintegration, das nervt schon ein wenig wenn man doppelte Buchführung bei den Adressen betreiben muss.
 
Naja, das Ding sieht ja nicht mal anders aus als Mail
 
verstehe auch nicht, warum man da keine Apple Mail benutzt

Warum einen anderen Browser nutzen als Safari?
Ich finde es schön wenn ich die Möglichkeit habe zwischen mehreren Programmen auszuwählen. Im Moment bleibe ich beim Thunderbird, da mir essentielle Funktionen in Mail fehlen.
 
Es wird sich an die Oberflächenrichtlinien von OSX halten und die Aufteilung der Oberfläche ist ja eh bei fast allen Mailprogrammen ähnlich. Die Technick dahinter und Features werden sich aber schon unterscheiden.
 
Zurück
Oben Unten