Coronavirus/COVID-19 - Wie geht ihr damit um?

Jetzt müssen wir nur noch klären ob du es nett fändest meine Mama - oder meine Schwiegermama zu sein :crack:
Wenn ich Deinen Avatar so anschaue, dann wäre ich lieber Deine Schwiegermutter.
Aber da das mit dem Thema nix zu tun hat, halt ich meine Schnauze, bevor ich wieder gesperrt werde.
 
Keine Sorge, es hat weder eine politische Gesinnung - noch gehts in sonst irgendeine Richtung. Es ist schlicht ein Apple-Logo gepaart mit dem Punisher Symbol. Und das Ding hatte ich schon lange bevor es für BLM Verwendung fand in irgendwelchen abgedrehten Szenen, die mich nicht die Bohne interessieren.

Und wenn man hier für Offtopic gesperrt werden würde, dann könntest das komplette Forum dicht machen :crack:

#freegranny :teeth:

B2T
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Elvisthegreat und MmeBezier
Und wenn man hier für Offtopic gesperrt werden würde, dann könntest das komplette Forum dicht machen
Mal allgemein – es gibt halt ein automatisches Verwarnsystem, welches die Verwarnpunkte von einzelnen Verwarnungen zusammenrechnet.
Ist ein erhöhte Punktzahl erreicht, dann setzt dieses Verwarnsystem halt automatisch seine Regeln, die sich dann bei dem erhöht verwarnten User
bemerkbar machen. Es kann so auch durchaus vorkommen, das ein User bereits mehrere ältere Verwarnungen hat.
Dann wird addiert und das System reagiert.

MmeBezier wurde also nicht gesperrt, denn dann wäre sie ja gebannt und das kann das Verwarnsystem nicht rückgängig machen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: erikvomland
Mal allgemein – es gibt halt ein automatisches Verwarnsystem, welches die Verwarnpunkte von einzelnen Verwarnungen zusammenrechnet.
Ist ein erhöhte Punktzahl erreicht, dann setzt dieses Verwarnsystem halt automatisch seine Regeln, die sich dann bei dem erhöht verwarnten User
bemerkbar machen. Es kann so auch durchaus vorkommen, das ein User bereits mehrere ältere Verwarnungen hat.
Dann wird addiert und das System reagiert.

MmeBezier wurde also nicht gesperrt, denn dann wäre sie ja gebannt und das kann das Verwarnsystem nicht rückgängig machen.
Kann ich meine Punkte sehen?🤔
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MmeBezier
Seit Anfang September helfe ich einem alten Freund im Schulbusbetrieb (Schule/Sportstätten/Schwimmbäder), im Raum Heidelberg, aus.
Bin mal gespannt wie das ab heute mit der 3G Regel für Bus und Bahn funktionieren soll!?
Letzter Stand war, das Schüler 3x die Woche getestet werden.
 
War gestern mal kurz was einkaufen - draußen gehts zu wie immer :noplan:
Mir ist schon klar, dass man gerade nicht saufen gehen kann - aber warum sich da wegen der Lockdowns immer so aufgeführt wird ist mir dennoch nicht begreiflich. Die Anzahl der "Spaziergänger" steigt dann halt dramatisch, jeder der zur Arbeit muss fährt, einkaufen geht, ... Gefühlte 85% des alltäglichen Lebens ändern sich genau Null. Der Rest sind leider die Unternehmen, die es halt betrifft. Aber auch da gibts ja Ausgleichszahlungen vom Land. Dass das alles nicht schön ist, leuchtet schon ein. Aber ... man sollte sich mal klar machen, in welch Schlaraffenland man eigentlich lebt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: stonefred
Punkte @Mahonra
Das war's dann, Nachschulung in der Box :imad:
 
War gestern mal kurz was einkaufen - draußen gehts zu wie immer :noplan:
Mir ist schon klar, dass man gerade nicht saufen gehen kann - aber warum sich da wegen der Lockdowns immer so aufgeführt wird ist mir dennoch nicht begreiflich. Die Anzahl der "Spaziergänger" steigt dann halt dramatisch, jeder der zur Arbeit muss fährt, einkaufen geht, ... Gefühlte 85% des alltäglichen Lebens ändern sich genau Null. Der Rest sind leider die Unternehmen, die es halt betrifft. Aber auch da gibts ja Ausgleichszahlungen vom Land. Dass das alles nicht schön ist, leuchtet schon ein. Aber ... man sollte sich mal klar machen, in welch Schlaraffenland man eigentlich lebt.
Ich denke das ist auch etwas abhängig vom Alter. Ich versäume in der Tat wirklich nicht allzu viel bei einem Lockdown da ich in meiner Freizeit entweder zu Hause bin oder bei schönem Wetter eben mit dem Rad durch die Landschaft fahre, nur selten gehen wir auch mal Essen etc. In jüngeren Jahren war ich natürlich auch, wie viele von uns, in Bars, Clubs oder Diskotheken unterwegs ich denke gerade für diese Altersgruppe ist es mit unter am schlimmsten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: rml
In jüngeren Jahren war ich natürlich auch, wie viele von uns, in Bars, Clubs oder Diskotheken unterwegs ich denke gerade für diese Altersgruppe ist es mit unter am schlimmsten.
Uns hätte es wirklich schlimm getroffen. Die Jugend von heute hat Social Media.
 
Uns hätte es wirklich schlimm getroffen. Die Jugend von heute hat Social Media.
Ja, aber ich denke auch heute ist noch ein persönlicher Kontakt wichtig und in unserem Alter besetzte man halt Stundenlang das Telefon seiner Eltern wenn man mit Freunden quatschen wollte, das ist heute natürlich einfacher.
 
Uns hätte es wirklich schlimm getroffen. Die Jugend von heute hat Social Media.
Abgesehen davon:
Home-Office in den 80'zigern oder frühen '90'zigern?
Schul-Unterlagen in der Zeit?
Lockdowns wären damals wohl zur Voll-Katastrophe aufgelaufen.
 
Doppelpost😂
 
9D965362-336A-4012-93C9-B646A1247174.gif
 

Impressum​

Wir erhalten Hinweise und Aufforderungen von selbsternannten Blockwarten, aber auch von verunsicherten Menschen, die meinen wir müssen ein Impressum hinterlegen, da dies zwingend Notwendig sei.
Hierzu möchten wir wie folgt Stellung nehmen:
Impffrei.work ist ein kostenloser privater Admin Service. Dieser Service wird weder durch Werbung oder Content Marketing finanziert. Es ist keine gewerbliche, professionelle Tätigkeit oder gewerbliche Dienstleistung.
Impffrei.work schließt weder mit einem Arbeitgeber oder einem Arbeitnehmer einen Vertrag, oder ist bei der Vermittlung von Jobs involviert, dies geschieht Eigenständig zwischen Arbeitgeber und Arbeitnehmer. Impffrei.work ist nur ein Admin, der dafür sorgt das keine unseriösen Jobangebote auf der Seite veröffentlicht werden. Anfragen zu Jobangeboten werden direkt vom Jobsuchenden an den registrierten Arbeitgeber übermittelt. Dieser Vorgang wird automatisiert durchgeführt.
Fakt ist, daß wir aktuell kein Impressum bereitstellen, was aber nicht bedeutet, das vielleicht irgendwann mal eins zur Verfügung stehen wird. Who knows… :))
Das Team von Impffrei.work
:crack:
 
um einen Lieblingsspruch von Wolle zu zitieren: Manchmal schlägt die Realität jede Satire
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: stonefred
Abgesehen davon:
Home-Office in den 80'zigern oder frühen '90'zigern?
Schul-Unterlagen in der Zeit?
Lockdowns wären damals wohl zur Voll-Katastrophe aufgelaufen.
Ich habe seit Ende der 80iger im Home Office gearbeitet, da gehört viel Disziplin dazu.
 
Zurück
Oben Unten