Coronavirus/COVID-19 - Wie geht ihr damit um?

... kleiner Fehler, der wird aber ungeprüft quer durch die Gazetten veröffentlicht :eek:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Birma
Yeah, unsere Reiserückkehrer aus Barcelona sind da – ab morgen haben wir hier wieder Stufe 1, wegen erhöhter Inzidenz über 10.
 
  • Traurig
  • Gefällt mir
Reaktionen: wegus und Birma
Yeah, unsere Reiserückkehrer aus Barcelona sind da – ab morgen haben wir hier wieder Stufe 1, wegen erhöhter Inzidenz über 10.
Du hast dir aber mittlerweilen sowohl einen Hausarzt als auch eine Impfung besorgt, hoffe ich.
Falls immer noch nicht, dann huschhusch tätig werden.
 
Warum nicht??? Jetzt darf doch jeder. Die kriegen ja die Impfdosen nicht los. Wär doch schade darum.
Suchte und fand noch nicht wirklich eine Gelegenheit; bzw. Hausarzt.
Habe zumindest jetzt durch eine Bekannte eine Praxis empfohlen bekommen, die ich auch per Fahrrad erreichen kann.
Den Weg dahin muss ich aber erst noch lernen – bzw. kenne ich die Strasse noch nicht.
Und mal auf Jux mit dem Fahrrad los hatte ich original noch keine Zeit zu, um mal die Umgebung kennenzulernen.
Aber ich gehe hier ja auch nirgends hin; ausser mal in den Supermarkt zu Tageszeiten wo kaum etwas los ist.
Ansonsten nur in den Wald und da trifft man jetzt ja kaum Leute.

Abgesehen davon habe ich hier im neuen Zuhause noch genug zu tun und zu puzzeln.
Im August werde ich mich wohl mal um eine Impfung kümmern. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mahonra
  • Gefällt mir
Reaktionen: iWetterstein, Mahonra, Jubilado und eine weitere Person
Hmm? Würde der Arbeitgeber für die Impfe nicht freigeben? Wär doch auch in seinem Interesse. :kopfkratz:
Difool ist doch sebständig.

Aber ich möchte hier Hikaru Sulu zitieren: „If it is important enough, you take the time.“
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: stonefred
Difool ist doch sebständig.

Aber ich möchte hier Hikaru Sulu zitieren: „If it is important enough, you take the time.“
Exakt – mir ist es im Moment nicht wichtig genug, da anderes vorgeht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mahonra
Ich hätte noch gewartet auf ein Angebot für den „guten Stoff“ und mich so lange zurückgehalten mit unter die Leute gehen. Übermorgen bekomme ich dank Betriebsarzt die zweite Dosis und dann können mir alle den Buckel runterrutschen. :)
 
Klingt immer so, als meinten die Leute dann sie wären kugelsicher …
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: wegus und Mahonra
… gewartet auf ein Angebot für den „guten Stoff“ … Übermorgen bekomme ich … die zweite Dosis und dann können mir alle den Buckel runterrutschen.
… bis zur Nachimpfung — im Dezember? — Januar? — oder so.
Get the brandnew update then—new features – oder wie das sonst verkauft werden wird.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: stonefred und MmeBezier
Wer später impft, muss auch erst später nachimpfen. :)
 
  • Haha
Reaktionen: stonefred
… es sei denn, irgendein ε … ω (die da noch kommen mögen) schießt bei deiner Projektion quer.
Habe mich eh gewundert, dass wir noch nichts von einer Epsilon-Variante gehört haben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: paramac, iWetterstein, Marie Huana und 3 andere
Zurück
Oben Unten