Coronavirus/COVID-19 - Wie geht ihr damit um?

Ganz einfach, schrieb ich doch in meinen Anmerkungen zum Text.
Muß ich denn jetzt für alles den Erklärbär geben?
Text lesen, Inhalt verstehen ist doch so schwer nicht. :noplan:
Musst du nicht.
Einzig: Die Bundeswehr wird ja schon eingesetzt.

Abriegelungen hatten wir hier in Berlin auch schon: Häuserblockweise.
 
Ich habe gerüchteweise gehört, das wenn ein Schiff auf hoher See untergeht....die Besatzung sogar in enge Rettungsschiffe/-kapseln gesperrt wird....
Unglaublich...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007, EutinOH, Mahonra und 2 andere
Lobbyismus ist ja auch an sich sinnvoll.
Aber nur, wenn das finanzschwache Volk ein gleichgewichtige Lobby bekommt sowie umfangreiche Volksabstimmungen. Du scheinst das grundlegende Problem noch nicht ganz erfasst zu haben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: EutinOH und Mahonra
Bei eurer Kritik frage ich mich ständig in welchem Land ihr leben wollt, da es doch in D so schrecklich ist......
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BrooksDunn
Ich halte Deine Befürchtungen für hanebüchen....total daneben...vollkommen unrealistisch....
Bist Du Aluhutträger ?

Ach ja? Dann will ich ja mal hoffen, dass meine Hanebüchenen Befürchtungen nur ein Worst Case Szenario darstellen.

Bist Du Aluhutträger ?

Eher nicht, ich sag es mal so: Manche würden mich als linksgrün versifft bezeichnen.
Andere wiederum als:
( ) alten Sack
( ) Neurentner
( ) Langhaariger Späthippie
( ) Nachbar
( ) total daneben
( ) vollkommen unrealistisch

Wunschbezeichnung einfach ankreuzen und du wirst sehen werter MrBaud man fühlt sich schlagartig um einiges besser.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: nonpareille8, Ralle2007, EutinOH und eine weitere Person
Bei eurer Kritik frage ich mich ständig in welchem Land ihr leben wollt, da es doch in D so schrecklich ist......

Bei Deinen Beiträgen frage ich mich ständig: wo ist der Sinn und der Verstand?
Von Dir kommt, ausser Polemik, nichts, nada, niente, weniger als Null, im Gegenteil, die Null ist kilometerweit weg ...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: nonpareille8, Mahonra, Jubilado und eine weitere Person
Bei Deinen Beiträgen frage ich mich ständig: wo ist der Sinn und der Verstand?
Von Dir kommt, ausser Polemik, nichts, nada, niente, weniger als Null, im Gegenteil, die Null ist kilometerweit weg ...

Magst meine Frage mal beantworten anstatt mich zu beschimpfen ?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BrooksDunn
Bei eurer Kritik frage ich mich ständig in welchem Land ihr leben wollt, da es doch in D so schrecklich ist......
Früher hieß das immer: "Dann geh' doch nach Drüben, wenn es dir hier nicht passt!"
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: nonpareille8, EutinOH, stonefred und eine weitere Person
Magst meine Frage mal beantworten anstatt mich zu beschimpfen ?

Welche Frage denn genau? Du stellst hier ja eine Frage nach der anderen, anstatt Dich einmal klar und deutlich zu positionieren.
Etwa die selten dumme Frage: wo wollt ihr Leben?
Kann ich Dir beantworten (gilt aber nur für Mich!): in einem Land, das soweit weg wie möglich ist, von Deinem Wohnort!
Nicht, das ich Dich durch Zufall mal im RealLife treffe :hehehe:
 
Welche Frage denn genau? Du stellst hier ja eine Frage nach der anderen, anstatt Dich einmal klar und deutlich zu positionieren.
Etwa die selten dumme Frage: wo wollt ihr Leben?
Kann ich Dir beantworten (gilt aber nur für Mich!): in einem Land, das soweit weg wie möglich ist, von Deinem Wohnort!
Nicht, das ich Dich durch Zufall mal im RealLife treffe :hehehe:

Über diese Nicht-Antwort mag sich jeder selbst seine Gedanken über Dich machen...... :iD:
 
Bei eurer Kritik frage ich mich ständig in welchem Land ihr leben wollt, da es doch in D so schrecklich ist......
Magst meine Frage mal beantworten anstatt mich zu beschimpfen ?
Magst meine Frage mal beantworten anstatt mich zu beschimpfen ?
Bei eurer Kritik frage ich mich ständig in welchem Land ihr leben wollt, da es doch in D so schrecklich ist.....

Der Philosoph MrBaud beim diskutieren ... der Rest erübrigt sich.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Jubilado und WollMac
Zurück
Oben Unten