Coronavirus/COVID-19 - Wie geht ihr damit um?

Tatsächlich ist es so, dass Alkoholiker auf bestimmte Betäubungsmittel wesentlich schwächer reagieren. Frag' mal deinen Zahnarzt...
Das weiß ich doch. :girli:


Aber a weng a Schpass muss sein. ;)
Siehe den Post vor mir.
 
Tatsächlich ist es so, dass Alkoholiker auf bestimmte Betäubungsmittel wesentlich schwächer reagieren. Frag' mal deinen Zahnarzt...
Jetzt weiss ich, was mein Zahnarzt über mich denkt. Die Hälfte würde auch reichen, was der mir immer spritzt. :eek:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: nonpareille8, Marie Huana und Ezekeel
Jetzt weiss ich, was mein Zahnarzt über mich denkt. Die Hälfte würde auch reichen, was der mir immer spritzt. :eek:
Die Leute benutzen eine Standardmenge, die für mache Leute zu viel ist, du musst mal mit ihm reden. Ich lasse mir auch immer nur höchstens die Hälfte der Normaldosis geben, das reicht. Von der Normaldosis habe ich am nächsten Tag noch etwas...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Marie Huana und stonefred
Die Leute benutzen eine Standardmenge, die für mache Leute zu viel ist, du musst mal mit ihm reden. Ich lasse mir auch immer nur höchstens die Hälfte der Normaldosis geben, das reicht. Von der Normaldosis habe ich am nächsten Tag noch etwas...

Ich bekomme 2 Spritzen. Nach 5 Minuten: „Wirkst es schon?“ .. „Nein“. Nochmal 2 Spritzen.
„Und, jetzt ist es aber taub?“ „Nein.“ ... so geht das bei mir :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: nonpareille8
Ich bekomme 2 Spritzen. Nach 5 Minuten: „Wirkst es schon?“ .. „Nein“. Nochmal 2 Spritzen.
„Und, jetzt ist es aber taub?“ „Nein.“ ... so geht das bei mir :D
Ach, du bist einer der Leute, für den sie in der Chirurgie immer noch den großen Hammer unter der Decke des OP-Saales hängen haben?
 
Ach, du bist einer der Leute, für den sie in der Chirurgie immer noch den großen Hammer unter der Decke des OP-Saales hängen haben?

Da bin ich komischerweise immer sofort weg. Nein: ich bin der, der nach dem Aufwachen immer kotzt :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: nonpareille8, Berlinmensch und stonefred
Ich bekomm auch immer bis zu acht Spritzen. Wenn die nach 1,5h noch nicht wirken, gibts nochmal ne Schmerztablette.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MacEnroe
Ich bekomme 2 Spritzen. Nach 5 Minuten: „Wirkst es schon?“ .. „Nein“. Nochmal 2 Spritzen.
„Und, jetzt ist es aber taub?“ „Nein.“ ... so geht das bei mir :D
5 Minuten sind schon wenig.
 
Kurzbericht aus einem Krankenhaus, Ouelle privat: viele Desinfektionsflaschen an wichtigen Stellen geklaut, Desinfektionsbehälter am Eingang einer Station samt Ständer geklaut. Schränke mit Putz- und Reinigungszeug werden jetzt gesichert, Reinigungspersonal hat keinen Zugang mehr zu den Depots.Vorläufig gibt es nur noch eine einfache Maske und ein Schutzkittel für das Pflegepersonal (pro Schicht), mit mehreren Patienten, versteht sich. :mad:

Alle Masken und Desinfektionsgedöns wurden vor Wochen nach China verkauft (also nicht von dem Krankenhaus) und es ist alles wie schon gesagt, leergefegt ... Jetzt hofft man auf eine Matratzenfirma die bereits fleißig neuen Mundschutz herstellt. Das dauert und hierbei geht kostbare Zeit verloren. Bewerten möchte ich dieses Schlamassel nicht, sonst wird es hier wieder politisch. :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf, stonefred, nonpareille8 und 4 andere
Alle Masken und Desinfektionsgedöns wurde vor Wochen nach China verkauft
Habe vor ca. einer Woche bei den Kommentaren von tagesschau.de gelesen, dass unser Superhero Spahn unsere derartigen Hygiene-Ressourcen zu großen Teilen nach China verkauft hätte. Wusste aber nicht, ob das wahr ist. :cool::sick:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: nonpareille8
Hochmut und Gier gepaart mit Arroganz kommt also zu Fall. (oder heißt das vor den Fall? :kopfkratz:)
Aber austragen müssen das alle. Das könnte doch in Deutschland niiiiie soweit kommen, gell? tztztz
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: nonpareille8
Hochmut und Gier gepaart mit Arroganz kommt also zu Fall. (oder heißt das vor den Fall? :kopfkratz:)
Aber austragen müssen das alle. Das könnte doch in Deutschland niiiiie soweit kommen, gell? tztztz
Nööö, niemals nicht. :cool: Hier hat ja alles seine Ordnung, ist ja schließlich keine Bananenrepublik. :cool:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: somos, nonpareille8 und Marie Huana
Kommen gerade von unserem Lieblingschinesen. Keine besonderen Vorkommnisse, wir leben noch. :teeth:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Compikub und Berlinmensch
Noch! :jaja:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Compikub, Berlinmensch, nonpareille8 und eine weitere Person
Bericht aus dem MH Vorratsbunker: Musste eben leider den Inhalt einer neu gekauften, scheinbar undichten Dose mit gesalzenen Erdnüssen aus meinem Lebensmittelbunker auf Genießbarkeit überprüfen. Passt, halben Inhalt geprüft und für noch essbar befunden. o_O
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Berlinmensch, mamo68, r_o_b_e_r_t und eine weitere Person
Also wenn der geringste Verdacht besteht, dass die Dose undicht war, muss ich dringend dazu raten den gesamten Inhalt sofort zu verzehren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Berlinmensch, MmeBezier, Marie Huana und eine weitere Person
Bericht aus dem MH Vorratsbunker: Musste eben leider den Inhalt einer neu gekauften, scheinbar undichten Dose mit gesalzenen Erdnüssen aus meinem Lebensmittelbunker auf Genießbarkeit überprüfen. Passt, halben Inhalt geprüft und für noch essbar befunden. o_O

Wenn die Dose undicht ist könnte es sein, dass sich der gemeine Nussbaumzünsler eingenistet hat.
Dagegen hilft nur schnell vertilgen und Nachschub ordern.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Berlinmensch, mamo68 und Marie Huana
Vorher erhitzen! Also Zucker in Pfanne schmelzen, Nüsse rein, rühren, bis alle Nüsse mit Karamell überzogen sind ........ :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Berlinmensch und nonpareille8
Zurück
Oben Unten