Coronavirus/COVID-19 - Wie geht ihr damit um?

Bei dem Thema ist es langsam extrem schwer zwischen ernst und Spaß zu unterscheiden.

Und ich wollte mich doch gar nicht selbstverletzen. Auf dem Bild sind nur andere Leute😅🤣😂
 
Na und? Für wieviele Leute denn wirklich? Es müsste ja bald jeder mal infiziert gewesen sein und wer hat wirklich Probleme?
 
Als Schweizer kann ich sagen, dass Deutschland ausgelacht wird was Corona betrifft. Aber irgendwie schafft ihr es den Blödsinn mitzumachen. Realität, also Zahlen und Fakten werden nicht wahrgenommen und der ganze Blödsinn funktioniert jedes Jahr von neuem.
Zum Titel wie ich damit umgehe, gar nicht, wie die letzen Jahre mich die Grippe auch nicht interessiert hat😉
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Unwissender1982, MichaKohl und Kujkoooo
Ich habe einige schweizer Freunde und die lachen sich über Landsleute wie dich halbtot und schütteln nur den Kopf, genau wie wir
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf, Sym, Bubo bubo und 2 andere
  • Gefällt mir
Reaktionen: monstropolis und stonefred
  • Gefällt mir
Reaktionen: MichaKohl
Warum wundert mich das nicht? :hehehe:
Na denn, machs gut.
 
Na und? Für wieviele Leute denn wirklich? Es müsste ja bald jeder mal infiziert gewesen sein und wer hat wirklich Probleme?
Long Covid

Wohl denen, bei denen die Infektion ohne weitere Aus- und Nachwirkungen verläuft. In meinem Bekannten- und Kollegenkreis gibt es auch ein paar Fälle. Eine Person, knapp über 50 ist immer noch kaum arbeitsfähig, und das nach bereits 6 Monaten nach der Infektion.
 
  • Traurig
Reaktionen: clonie
Passiert. Die Mehrheit hat keine Probleme.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: w.m.
Passiert. Die Mehrheit hat keine Probleme.
… was ja exakt ein Problem für diejenigen ist, welche Probleme damit haben.
Aber Rücksicht auf Minderheiten ist ja eh nicht En Vogue, oder?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: McCurner, dg2rbf, Elvisthegreat und 3 andere
Long Covid

Wohl denen, bei denen die Infektion ohne weitere Aus- und Nachwirkungen verläuft. In meinem Bekannten- und Kollegenkreis gibt es auch ein paar Fälle. Eine Person, knapp über 50 ist immer noch kaum arbeitsfähig, und das nach bereits 6 Monaten nach der Infektion.
leider existieren keine Zahlen und Daten darüber, zumindest in der Schweiz habe ich noch nie davon gelesen, wie das Verhältnis ist vom Impfstatus.
Ein bekannter von mir seit auch 6 Monaten kann seinen geliebten Gruppensport nicht mehr betreiben. Sein Status 3 Spritzen🤷‍♂️
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: WollMac
Dann hoffe ich hast du ein Impfabo schon gelöst🤷‍♂️👍
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mero und MichaKohl
Dann hoffe ich hast du ein Impfabo schon gelöst🤷‍♂️👍
Wieisst, Du musst Dich nicht impfen lassen. Aber Du machst Dich lächrlich, wenn Du Dich mit einem Schild an die Strasse stellst.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Elvisthegreat und WollMac
Wieisst, Du musst Dich nicht impfen lassen. Aber Du machst Dich lächrlich, wenn Du Dich mit einem Schild an die Strasse stellst.
Bin dann für dich da, wenn dein Weltbild zusammenbricht und du merkst dass du betrogen wurdest, wobei nach der langen Zeit hättest du es schon lange merken sollen. Wünsch dir viel Gesundheit 👍
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MichaKohl
Dafür, dass dir die Zeit fehlt, hast ja doch noch genug mobilisiert um hier die Aluhut-Parade abzuhalten … schon wieder Ferien in der Schweiz?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: stonefred und Elvisthegreat
Zurück
Oben Unten