Coronavirus/COVID-19 - Wie geht ihr damit um?

Und? Da meine Frau seit Corona Maske beim Einkaufen trägt, kann sie sich nirgendwo angesteckt haben, außer eben im Kurs.
Sie muss schon superwoman sein, wenn sie es schafft jegliche Ansteckungsquelle zu vermeiden. Oder sehr sehr einsam...
 
Warum sehr sehr einsam? Man muss ja kein Gruppenkuscheln mit 20 Leuten machen. Meine Frau war zum Lehrgang, da ist in der Regel nichts mit Kontakten und Co. Meine Frau ist schon immer sehr vorsichtig. Aber klar, man will nicht wahrhaben, dass die Superheldenmaske eben doch nichts taugt.
 
Wie danach? Der Lehrgang ging bis Freitag und sie ist nicht eher abgereist, bevor es einen Schnelltest gab.
 
Kinder, was ist denn hier wieder für ein Niveau.

Nun lasst den Micha doch erst einmal ein Foto seiner Frau hier einstellen......
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: magfoo
Garantiert nicht aber es gibt Entwarnung. Die Schnelltests sind für den Ar***.
 
2 Einhalb Jahre ohne Maske und Impfung, täglichen Kontakt mit mehr als 30 Menschen, gesund geblieben.
Zwei Freunde von mir haben sich impfen lassen, 12 Tage danach ist einer (47) verstorben, Herzversagen. 42 Tage später der andere (51), total verkrebst, plötzlich. Muß ich noch mehr sagen?
 
  • Haha
Reaktionen: Macs Pain und MacEnroe
Nie im Leben hat es mit der Impfung zu tun. Herzversagen kann ich mir ja noch ein klein wenig vorstellen, Krebs auf gar keinen Fall.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ZerosWelt und dg2rbf
Muß ich noch mehr sagen?

0_full.png
 
  • Haha
  • Gefällt mir
Reaktionen: McCurner, Macs Pain, dg2rbf und 2 andere
Da ist einfach so viel kaputt … man will es eigentlich garnicht glauben. Aber bei jeder Krise haste halt irgendwelche Kakerlaken, die sich auch bereichern. Bei sowas würd ich persönlich keine Gnade mehr zeigen.

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: NBgrey
Moin
Jetzt es uns auch erwischt. Denke Samstag aus Malle mitgebracht.
 
Mir schwant nichts gutes und ich denke gerade sehr intensiv darüber nach, meine Dienstreise nach Porto in ein paar Wochen wegen des Coronarisikos zu canceln…das ist mir alles zu heikel.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: NBgrey
Mir schwant nichts gutes und ich denke gerade sehr intensiv darüber nach, meine Dienstreise nach Porto in ein paar Wochen wegen des Coronarisikos zu canceln…das ist mir alles zu heikel.
Meine Schwägerin brachte es diese Woche aus Fuerteventura mit. Der geht es richtig Schei**e.
 
Meine Schwägerin brachte es diese Woche aus Fuerteventura mit. Der geht es richtig Schei**e.
Ich halte die Fliegerei für das größte Risiko aktuell, insbesondere die längeren Strecken, wo noch Essen serviert wird und alle gleichzeitig ohne Maske rumsitzen. Ich trage in öffentlichen Ansammlungen oder in Besprechungsräumen immer eine UVEX FFP2 silv-Air lite 4200 Flat fold. Die sitzt richtig fest und man merkt, was es heißt, durch FFP2 zu atmen…
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: NBgrey
Tja und deswegen werden wir den Mist auch noch lange hier haben :sick: Ich hätte auch Lust mich in den Flieger zu setzen und mal wieder schön am Strand zu lungern aber die Gefahr ist eben sehr hoch.
 
Zurück
Oben Unten