Coronavirus/COVID-19 - Wie geht ihr damit um?

Man bräuchte einen Fahrer, der wieder zurückfährt, ich will mir ja wegen 2 Bier kein Zimmer nehmen.
Wir haben seinerzeit, wenn wir am WE auf Tour waren, den Fahrer immer freigehalten, er konnte sich auf unsere Rechnung Alkoholfreies reinziehen was er wollte. Das kostete für jeden so 5 - 10 Mark, aber wir kamen immer heil zu Hause an. Und nächstes Mal war ein Anderer dran...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf und stonefred
Wer fährt denn schon Zug? Könnt ihr euch den Sprit etwa nicht leisten? :suspect:
Ich.
Eigentlich bin ich leidenschaftlicher Autofahrer.
Aber: Für viele Strecken nehme ich inzwischen auch mal den Zug.
Leider sind durch das 9-Euro-Ticket die Regionalzüge (um den nächsten ICE-Bahnhof zu erreichen muss ich ein Stück Regional-Express fahren) schon recht voll.
 
Man bräuchte einen Fahrer, der wieder zurückfährt, ich will mir ja wegen 2 Bier kein Zimmer nehmen.
Machen wir auch so. Wenn ich weiß, dass ich etwas mehr trinken werde, nehmen wir entweder tatsächlich ein Zimmer oder wir nehmen den Zug.
 
Man bräuchte einen Fahrer, der wieder zurückfährt, ich will mir ja wegen 2 Bier kein Zimmer nehmen.
Viel mir gerade noch ein: Mit fünf Bier am Abend giltst Du in der Stadt schnell als Alkoholiker. Auf dem Land bist Du der, der mit Fahren dran ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: LuxLucis und mcmrks
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Man bräuchte einen Fahrer, der wieder zurückfährt, ich will mir ja wegen 2 Bier kein Zimmer nehmen.

Ich würde das mit dem Alkohol einfach ganz lassen :cool:
Da ist was dran: "tragt mich ins Auto, ich fahr' Euch alle heim". Und ja: früher TM ist man auch mit drei Bier noch selbst nach Hause gefahren...
ja, früher hat man auch noch Frau und Kind geschlagen, wenn sie es verdient hatten.

Ach, die gute alte Zeit ..: 😏
 
ja, früher hat man auch noch Frau und Kind geschlagen, wenn sie es verdient hatten.

Ach, die gute alte Zeit ..: 😏
Das mag wohl damals und auch vielleicht noch heute in Deinem sozialen Umfeld Usus sein, Du kennst es halt nicht anders als, vielleicht schon geprägt von Kindesbeinen an, um bei Kontrollverlust so zu reagieren.

Wenn Du in einem intakten sozialen Umfeld aufgewachsen wärst hättest Du beobachten können wie die männlichen Familienangehörigen der Verprügelten dem Freund / Ehemann umgehend einen kurzen, aber heftigen Besuch abgestattet hätten. :teeth:
 
Wenn Du in einem intakten sozialen Umfeld aufgewachsen wärst hättest Du beobachten können wie die männlichen Familienangehörigen der Verprügelten dem Freund / Ehemann umgehend einen kurzen, aber heftigen Besuch abgestattet hätten. :teeth:
Sozial oder doch eher asozial? Und viel spannender die Frege: Wieso kann man sowas eigentlich nicht alleine klären? :rolleyes:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Sozial oder doch eher asozial? Und viel spannender die Frege: Wieso kann man sowas eigentlich nicht alleine klären? :rolleyes:
Vielleicht einfach nur um dem Schläger zu zeigen wie sich das im real life anfühlt wenn man bei einer Auseinandersetzung soviel Chancen wie die in der Regel schwächere Frau hat? Oder einfach gesagt dass er's nie vergisst was damals mit ihm passiert ist... :zwinker:
 
Und dafür braucht man mehrere Leute? Nach dem Motto: Ich hole meine Brüder? :sick:
 
Und dafür braucht man mehrere Leute? Nach dem Motto: Ich hole meine Brüder? :sick:
Du siehst zu viele schlechte Filme.

Willst Du jetzt den Täter zum Opfer machen? Schon mal eine Minute darüber nachgedacht warum Frauenhäuser meist voll sind...

Aber genug, für mich ist hier EOT, denn ich lasse nicht dieses ernste und leider aktuelle Thema von Dir und Deinen "Brüdern" der Lächerlichkeit preisgeben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Schlechte Filme? Aha.
 
🙂🙋🏻‍♀️
 
Mir fällt grad auf, am Wochenende hab ich keine Sekunde an Corona gedacht ... außer in einer
Situation, als die Kinder an Wasserspielen ihren Spaß hatten und den ganzen Platz (und mich)
komplett nass gemacht hatten, direkt daneben war ein Corona-Station-Container ... ein paar alte
Leute haben sich testen lassen und ich dachte „ach ... das gibts auch noch ...?“
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: kermitd
Ja, gibt es noch. Ich kann dieses: Nach Corona ist es wieder möglich...nicht mehr hören. Wir sind zwar noch mittendrin aber müssen eben damit leben. Meine Frau scheint auch positiv zu sein. Da müssen die FFP2 Masken ja richtig zuverlässig schützen. Sie war nämlich auf Fortbildung und drei Leute (mit ihr 4) haben durchgehend im Innenraum Maske getragen. 2 sind jetzt positiv. Meine Frau hatte es erst auf ihre Allergie geschoben, sich aber dann am Ort noch testen lassen. PCR kam hinterher und den müssen wir abwarten.
 
Ja, gibt es noch. Ich kann dieses: Nach Corona ist es wieder möglich...nicht mehr hören. Wir sind zwar noch mittendrin aber müssen eben damit leben. Meine Frau scheint auch positiv zu sein. Da müssen die FFP2 Masken ja richtig zuverlässig schützen. Sie war nämlich auf Fortbildung und drei Leute (mit ihr 4) haben durchgehend im Innenraum Maske getragen. 2 sind jetzt positiv. Meine Frau hatte es erst auf ihre Allergie geschoben, sich aber dann am Ort noch testen lassen. PCR kam hinterher und den müssen wir abwarten.
Das Virus ist ja auch ausserhalb des Fortbildungsraumes unter Menschen vorhanden. :noplan:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf und WollMac
Und? Da meine Frau seit Corona Maske beim Einkaufen trägt, kann sie sich nirgendwo angesteckt haben, außer eben im Kurs. Aber erst einmal den PCR abwarten. Auf Arbeit waren auch schon zig Kollegen angeblich positiv. Die Schnelltests taugen doch nichts.

Muss da noch einen einen Kumpel denke . Schnelltest positiv, PCR negativ und Schnelltest auf Arbeit wieder positiv. Also wieder zum PCR und dann natürlich negativ. Der hatte eine leichte Erkältung 🤣
 
Muss da noch einen einen Kumpel denke . Schnelltest positiv, PCR negativ und Schnelltest auf Arbeit wieder positiv. Also wieder zum PCR und dann natürlich negativ. Der hatte eine leichte Erkältung 🤣
Es gab mal eine Serie Schnelltests eines bestimmten Herstellers, die an Hamburger Schulen nicht mehr verwendet werden durften, weil sie zu viele falsch-positive Ergebnisse gezeigt hatten.
 
Kann sein, weiß ich nicht. Trifft nur in dem Fall nicht zu. Waren auch unterschiedliche Testcenter. Bei uns auf Arbeit gab es gefühlt auch jeden Tag Falschmeldungen. Selbst jetzt noch, wir testen zur Zeit einmal wöchentlich.
 
So, Frauchen von Leni hat es jetzt auch erwischt. So nah ist mir Corona noch nicht gekommen, schließlich macht sie, wenn sie den Hund abholt, ein paar Schritte in die Wohnung rein und wir überreichen uns Leine und Geschirr auf Armlänge. Bis jetzt merk ich nix, denke der Kelch ging an mir vorüber.
 
Zurück
Oben Unten