Coronavirus/COVID-19 - Wie geht ihr damit um?

1. Moderna: Hunger auf Pommes
2. Moderna: 1 Nacht Schüttelfrost, Hunger auf Pommes
3. BioNTech: geschwollene Lymhknoten, Hunger auf Gulasch
 
Alle 3 Impfungen Null Probleme.

Wenn es ander Einstichstelle schmerzt, lag das an der Person die die Spritze zu heftig reingewuchtet hat.

Wenn der Arm nach einigen Stunden schmerzt, liegt das meist daran, das man ihn überlastet hat. Das ist bei allen Impfungen so.
Wenn es heisst keine körperliche Belastung für 1-3 Tage, dann sollte man das auch tun. Also kein Sport und nicht mal schwere Einkaufstaschen schleppen.
 
Frage an die geboosterten:

Wie hat jemand von euch, welcher die erste oder zweite Impfung nicht so gut vertragen hat auf den Booster reagiert?

Ich frage weil ich unschlüssig bin zu boostern, ich hatte die Impfung schlecht vertragen. Moderna
1. Moderna -> leichtes Fieber, Schüttelfrost, Gliederschmerzen
2. Moderna -> leichtes Fieber, Gliederschmerzen, Schwellung an der Einstichstelle
3. BioNTech -> nix
 
1. Corona -> 4 Tage Fieber, Schwitzen, Übelkeit plus 10 Tage schlapp
2. BionTech -> nix
3. Moderna -> 2 Nächte leichtes Fieber, Kopfschmerzen.
 
Eigentlich nichts Neues, gab in der letzten Zeit doch viele vergleichbare Veranstaltungen mit einem ähnlichen Verhalten. Zu dem wurden die meisten davon nicht angemeldet und als so genannte Spaziergänge getarnt. Zudem werden auch immer wieder mal die eigenen Kinder als Schutzschilde missbraucht in der Hoffnung dann selbst weniger angreifbar zu sein, so deren Kalkül.

Ich glaube das es bei einem nicht geringen Teil der Demonstranten nicht einmal so um die COVID Maßnahmen geht, sondern Das diese ansich unseren Rechtstaat ablehnen und die aktuelle Situation nur für ihr eigentliches Bestreben diesen zu unterwandern ausnutzen. Es handelt sich hierbei um eine Minderheit die anscheinend glaubt dass ihre Meinung mehr zählt als jene die in der Mehrheit der Bevölkerung vorherrscht. Das sind keine Menschen die in einer Demokratie leben können und für die es eigentlich besser wäre wenn sie in einen Staat auswandern würden der ihren Vorstellungen von Recht und Gesetz am nächsten käme.
 
Coronavirus/COVID-19 - Wie geht ihr damit um?

Momentan lese ich mit wachsender Begeisterung diverse Telegram-Kanäle mit. :klopfer:

Immer wenn man denkt, absurder kann es nicht werden, wird man überrascht:
IMG_8145.jpgIMG_8146.jpgIMG_8147.jpg


Eigentlich sollte man das sammeln und irgendwann mal als Buch rausbringen.
 
  • Haha
  • Gefällt mir
  • Wow
Reaktionen: wegus, MarcNRW, Elvisthegreat und 5 andere
Ja es ist wirklich unglaublich, was man auch bei Facebook so lesen kann. Da frag ich mich wirklich wie leicht gestrickt man sein muss um solche Sachen zu schreiben.
 
ich habe vorgesorgt
download.jpg
 
  • Haha
Reaktionen: wegus und Jubilado
Momentan lese ich mit wachsender Begeisterung diverse Telegram-Kanäle mit. :klopfer:

Immer wenn man denkt, absurder kann es nicht werden, wird man überrascht

Eigentlich sollte man das sammeln und irgendwann mal als Buch rausbringen.

Du hast gut lachen. Ich bin in meinem Bekanntenkreis von solchen Leuten umgeben. Ich musste mir
im Gespräch bei mir im Büro die Geschichten von Bill Gates und Chips in der Impfspritze anhören,
der nächste ist inzwischen ein Kuriosum des Amtsgerichts, weil er die Maske verweigert als Steiner
Anbeter ... der Erzengel Gabriel steht da wohl im Hintergrund oder andere Mächte des Geistes.
Ja, in der örtlichen Telegram-Gruppe war ich auch. Aber das hält man nicht oft aus. Nicht, wenn hier
viele so drauf sind. Es wäre lustig, so absurd ... nur irgendwann trifft man sich halt wieder.
 
  • Traurig
  • Gefällt mir
Reaktionen: Elvisthegreat und clonie
Pff! Heutzutage geht das mit mehr Style!
Auf Facebook kannste dir mit Tensoren und Orgoniten die Wohnung austatten
https://www.facebook.com/groups/267746833432428/buy_sell_discussion
Wollen wir nicht einfach gemeinsam eine Macuser-Geschäftsidee entwickeln?
Diesen Schwurblern muss man doch irgendwie das Geld aus der Tasche ziehen können. Metalstreifen im T-Shirt um die Funkwellen zum Bil-Gates-Chips abzuschirmen. Irgendwwlche Kristalle/Steine um die Wohnung zu schützen. ich in für Flusskiesel, der ist preiswert zu bekommen.
Und überall dann das Macuser-Logo drauf.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: PiaggioX8
Wollen wir nicht einfach gemeinsam eine Macuser-Geschäftsidee entwickeln?
Diesen Schwurblern muss man doch irgendwie das Geld aus der Tasche ziehen können. Metalstreifen im T-Shirt um die Funkwellen zum Bil-Gates-Chips abzuschirmen. Irgendwwlche Kristalle/Steine um die Wohnung zu schützen. ich in für Flusskiesel, der ist preiswert zu bekommen.
Und überall dann das Macuser-Logo drauf.
Ein CoronaWarnApp-Schutz-App
 
Ich sehe das ein bisschen so wie Problemberichte in Computerforen. Ein User berichtet von einem üblen Defekt an seinem neuen Gerät, ein anderer berichtet Ähnliches, und dann denkt man gleich: Voll die Schrottkiste, besser Finger weg. Die vielen anderen aber, die absolut zufrieden sind, posten keine Probleme, weil sie keine haben.

Wenn man sich den Reptiloiden-Scheiß in einigen Telegramkanälen anschaut, muss man dabei immer sehen, dass es sich dabei um eine krasse Minderheit handelt, die das Gros der Impfskeptiker nicht repräsentiert. Und die dazu auch noch ernste Probleme hat, also eher Mitgefühl anstatt Häme oder Beschimpfung verdient hat. Anstatt sich an einer handvoll Extremisten abzuarbeiten sollte man sich lieber mal darum kümmern, die psychisch gesunden Impfskeptiker zu überzeugen - die sind entscheidend.
 
Ich sehe das ein bisschen so wie Problemberichte in Computerforen. Ein User berichtet von einem üblen Defekt an seinem neuen Gerät, ein anderer berichtet Ähnliches, und dann denkt man gleich: Voll die Schrottkiste, besser Finger weg. Die vielen anderen aber, die absolut zufrieden sind, posten keine Probleme, weil sie keine haben.

Wenn man sich den Reptiloiden-Scheiß in einigen Telegramkanälen anschaut, muss man dabei immer sehen, dass es sich dabei um eine krasse Minderheit handelt, die das Gros der Impfskeptiker nicht repräsentiert. Und die dazu auch noch ernste Probleme hat, also eher Mitgefühl anstatt Häme oder Beschimpfung verdient hat. Anstatt sich an einer handvoll Extremisten abzuarbeiten sollte man sich lieber mal darum kümmern, die psychisch gesunden Impfskeptiker zu überzeugen - die sind entscheidend.

Dein Optimismus in Ehren ... aber es gibt m.M.n. mehr Extremisten, als du denkst. Und die sind psychisch gesund und
bisher nicht weiter aufgefallen mit ihren Ansichten.
 
Zurück
Oben Unten