Coronavirus/COVID-19 - Wie geht ihr damit um?

Ja Todoque ist weg, La Laguna, Tazacorte in Gefahr. Schon schade. Auf dem Vulkan sind wir 2003 mal gewandert.
Wir waren 2011 dort, hatten ein Ferienhaus/Apartment in Charco Verde. Das ist ca. 7 km südlich vom Lavastrom, direkt am Meer. Ich schaue täglich nach, wo der fließt. :(
Wir sind auf der gesamten Westseite gewandert und auch um die Caldera de Tamburiente.

https://www.t-online.de/nachrichten/panorama/id_91017998/la-palma-animation-zeigt-ausmass-der-zerstoerung-nach-vulkanausbruch.html
 
Deutsche die als Migranten nach Spanien auswandern und dort dann fremdenfeindlich auf deutsche Touris reagieren während Einheimische sich auf den Umsatz durch Touris freuen. Genau mein Humor. :thumbsup:

Die Einheimischen freuen sich aber nicht in der jetzigen Situation, ganz im Gegenteil. Aber das ist fuer euch sicher zu hochg um es zu verstehen.
 
meinst des bringt was?

Obli: grade in der U-Bahn so einer mit Maske unterm Kinn und Anstecker „Impfbefreit“ - eigentlich sollte der Rüsselhaue bekommen, aber mei, davon wird der auch nicht schlauer…
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Elvisthegreat
meinst des bringt was?

Obli: grade in der U-Bahn so einer mit Maske unterm Kinn und Anstecker „Impfbefreit“ - eigentlich sollte der Rüsselhaue bekommen, aber mei, davon wird der auch nicht schlauer…
Einer unserer Lehrer hat - aus gegebenem Anlass - immer gesagt: leichte Schläge auf den Hinterkopf fördern das Denkvermögen. Leicht war Interpretationssache
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: stonefred
Elvis hats vorgemacht
leider haben wir heute niemand mehr (siehe Kimmich) der ein Vorbild für die Jugend sein könnte

fe5fd8c3-ebf3-42bf-ab5e-f0e6946abd1b.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: stonefred
Die Bild, der Postillion und sogar die Bundesregierung beschäftigen sich mit den Ansichten eines Fussballspielers? Ernsthaft?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dvvight und PiaggioX8
Die Bild, der Postillion und sogar die Bundesregierung
Die Bild muss momentan ablenken,
der Postillon lenkt wie immer um,
die Bundesregierung muss Kimmichs Anhänger einfangen und zurücklenken.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: McCurner, WollMac und Elvisthegreat
Die Bild muss momentan ablenken,
der Postillon lenkt wie immer um,
die Bundesregierung muss Kimmichs Anhänger zurücklenken.
Ich wunder mich nur, bis dahin hatte ich den Namen noch nie gehört…
 
bis dahin hatte ich den Namen noch nie gehört
Wer sich – durchaus verständlicherweise – nicht für’n FCB oder die Seleção Nacional de Alemanha*) interessiert, wird über Namen jünger als Walter, Rahn, Emmerich und Seeler nicht notwendigerweise informiert sein.

–––––––––––––
*) klingt find’ich schöner als »Die Mannschaft« :hehehe:
 
  • Gefällt mir
  • Haha
Reaktionen: WollMac, iWetterstein, PiaggioX8 und 2 andere
Wer sich – durchaus verständlicherweise – nicht für’n FCB oder die Seleção Nacional de Alemanha*) interessiert, wird über Namen jünger als Walter, Rahn, Emmerich und Seeler nicht notwendigerweise informiert sein.

–––––––––––––
*) klingt find’ich schöner als »Die Mannschaft« :hehehe:
Ich interessiere mich gar nicht fĂĽr Fussball, auch wenn das die Vorstellungskraft vieler zu sprengen scheint.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MacQandalf, Diplo und MmeBezier
  • Gefällt mir
Reaktionen: MacQandalf, Windowsade, WollMac und 2 andere
ZurĂĽck
Oben Unten