Coronavirus/COVID-19 - Wie geht ihr damit um?

Gott, war der Lauterbach gestern schlecht bei Illner.

So langsam merkt man, dass er argumentativ an seine Grenzen kommt und nur noch fahrig daherplappert … ich dachte zwischenzeitig, er sei besoffen!?
 
In den vergangenen Tagen beobachte ich viele Menschen missachten das Rauchverbot an Haltestellen hier in Stuttgart vermutlich weil sie keine Mund-Nase-Bedeckung tragen müssen während sie rauchen🙄
Das würde auch schon vor den Masken gemacht...
 
Sie rauchen nicht, damit sie keine Maske tragen müssen,
sondern sie tragen keine Maske, damit sie rauchen können.
Standort egal.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MmeBezier
Ich weiß nicht bevor es die Maskenpflicht gab ich begegnete keinen rauchenden Personen an den Haltestellen es ist nicht erlaubt dort zu rauchen🤔
 
Ich weiß nicht bevor es die Maskenpflicht gab ich begegnete keinen rauchenden Personen an den Haltestellen es ist nicht erlaubt dort zu rauchen🤔
Wenn niemand etwas machen würde weil es verboten ist, wäre einiges einfacher...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Elvisthegreat
So langsam fallen die letzten Covid-19 Anforderungen. Die grossen skandinavischen Fluggesellschaften haben angekündigt ab Montag die Maskenpflicht auf skandinavischen Flügen aufzuheben.
 
Nur in D. bleibt alles beim Alten …
 
Nur in D. bleibt alles beim Alten …

Nur in Bremen nicht, da findet seit Corona das bisher grösste Event ab heute statt:
Es ist eine kleine Sensation: Ab Freitag wird auf dem Bremer Freimarkt richtig Party gemacht. Ohne Maskenpflicht, ohne Abstand. Die Warnstufe 0 macht es möglich.

Bremen – Das Herz von Bremen schlägt wieder! Auf der Bürgerweide findet vom 15. bis zum 31. Oktober 2021 der Freimarkt statt – und es darf gefeiert werden fast wie vor Corona. Was für eine Belohnung für die extrem erfolgreiche Impfkampagne des Stadtstaates: Bremen ist das erste Bundesland mit mehr als 80 Prozent Erstgeimpften – und damit Deutscher Impfmeister. Am Dienstagnachmittag wurde in Bremen darum die Warnstufe 0 ausgerufen. Mit entsprechenden Corona-Freiheiten darf nun auch die Freimarkt-Party steigen.

Volksfest:Bremer Freimarkt
Termin:15. Oktober bis 31. Oktober 2021
Standort:Bürgerweide, Bremer Marktplatz und rund um die Liebfrauenkirche
Besucher:Ca. 4 Millionen (2019)
Veranstaltungsfläche:100.000 qm²
Quelle: https://www.kreiszeitung.de/lokales...er-die-deutschen-impfmeister-zr-91051873.html
 
Was lief in Bremen für die Impfung als Kampagne und was macht sie besser?
 
bremen hat die höchste Impfquote, oder?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mahonra
Laut Stadt Bremen: über 80% durchgeimpft Erstgeimpfte.
 
Ja, nur ist die Frage warum das so ist!?
 
Dabei sind fremde Keime doch um so Vieles schöner! ❤️
 
  • Wow
Reaktionen: Mahonra
Zurück
Oben Unten