Coronavirus/COVID-19 - Wie geht ihr damit um?

Da frag ich mich echt, warum man so einen Aufwand betreibt.

Ich mein: gefälschte Impfausweise? Wie blöd kann man sein sowas zu kaufen?

Und wie blöd muss man sein, wenn man dann mit dem gefälschten Impfpass in eine Apotheke geht
und ein digitales Zertifikat holen will?? :faint:
 
  • Haha
  • Gefällt mir
Reaktionen: Elvisthegreat und MmeBezier
Nein, denn Du behauptest Dinge die erstunken und erlogen sind. Du lebst als einziger in einer Blase und ignorierst Fragen. Du kannst deine Unterstellungen nicht belegen und weichst aus. Das ist typisches Trollverhalten!
Was genau ist den „erstunken und erlogen“?
Beleg Deine Unterstellungen mal bitte!
 
Aber ich bin geimpft und aus dem Disko-Alter heraus. Betrifft mich also zweimal nicht. :)
Das ist eben der Trugschluss schlechthin – nicht, dass Du aus dem Disco-Alter raus bis,
sondern dass Du geimpft und damit nicht ansteckend sein kannst. Also besser auch als
Geimpfter regelmäßig testen lassen. 👍
 
Und wie blöd muss man sein, wenn man dann mit dem gefälschten Impfpass in eine Apotheke geht
und ein digitales Zertifikat holen will?? :faint:
wie soll Albert Einstein gesagt haben

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: WollMac
Das ist eben der Trugschluss schlechthin – nicht, dass Du aus dem Disco-Alter raus bis,
sondern dass Du geimpft und damit nicht ansteckend sein kannst. Also besser auch als
Geimpfter regelmäßig testen lassen.
Das ist doch kein Trugschluss. Ich teste mich regelmäßig auch weiterhin. Aber:
* Ich gehe nicht mehr in Diskotheken oder ähnliche Aktivitäten, wo ich den Abstand nicht einhalten kann
* Die Wahrscheinlichkeit eines schweren Verlaufs ist durch die Impfung extrem gesunken
* Die Verbreitung des Virus nach einer Ansteckung ist mit Impfung geringer

Aber wir beide drehen uns da im Kreis. Ich für meinen Teil tu alles, um die Pandemie einzudämmen. Du auch?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Birma
Das ist doch kein Trugschluss. Ich teste mich regelmäßig auch weiterhin. Aber:
* Ich gehe nicht mehr in Diskotheken oder ähnliche Aktivitäten, wo ich den Abstand nicht einhalten kann
* Die Wahrscheinlichkeit eines schweren Verlaufs ist durch die Impfung extrem gesunken
* Die Verbreitung des Virus nach einer Ansteckung ist mit Impfung geringer

Aber wir beide drehen uns da im Kreis. Ich für meinen Teil tu alles, um die Pandemie einzudämmen. Du auch?
Ich war mich grad testen und bin, wie jedes Mal seit meiner Infektion,
negativ.

Ich denke auch nicht, dass es unbedingt ums uns zwei geht. Vielmehr
halten sich leider viele Geimpfte ab 2. Impfung für unzerstörbar und auch
für nicht/nie mehr ansteckend.

Ich mutmaße mal, dass Du einer der Wenigen bist, die sich trotz Impfung
regelmäßig testen lässt!?
 
Ich denke auch nicht, dass es unbedingt ums uns zwei geht. Vielmehr
halten sich leider viele Geimpfte ab 2. Impfung für unzerstörbar
Also ich hab mich schon nach der 1. Impfung für unzerstörbar gehalten. :dance:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Samson76, WollMac und Deine Mudda
Also ich hab mich schon nach der 1. Impfung für unzerstörbar gehalten. :dance:
Seit meine Frau und ich uns „infiziert“ hatten und nach 3 Tagen nichts weiter, als einen Schnupfen
hatten, schauten wir uns auch an, klatschten ab und freuten uns, dass es bei uns so verlief (wie bei
über 80% eben auch) – ohne größere Symptome.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fleetwood
Ich war mich grad testen und bin, wie jedes Mal seit meiner Infektion, negativ.

Ich hab mich auch vor der Impfung nie testen lassen.

Danach nur 1 einziges mal ... als wir uns zu zehnt für ein Wochenende trafen.
Jetzt spielen wir Hockey in der Halle, es testet niemand mehr.

Und wenn alle geimpft sind, wozu noch ständig testen? Das wird sich eh aufhören,
Ansteckungen wird es in Zukunft immer geben, wie bei der Grippe auch.
 
  • Haha
Reaktionen: Diplo
Und nun? Bin ich auch – wüßte nicht, dass mich das von irgendwas befreit oder ich irgendwo bevorzugt werden!?
Dann sollte es für Dich ein leichtes sein zu erkennen, dass sich Deine Nachfrage nach ev. Impfstatus oder Testgepflogenheiten im öffentlichen Raum nicht ziemt. Dies gehört zu den persönlichen Entscheidungen zum eigenen Körper, zumal wenn reele Personen ev. durchaus leicht zu ermitteln sind und man persönlich keinerlei Kontakt hat und daher keine eigenes höheres Interesse proklamieren kann. Es geht Dich also eigentlich nichts an, könnte man sagen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Birma
Ich hab mich auch vor der Impfung nie testen lassen.

Danach nur 1 einziges mal ... als wir uns zu zehnt für ein Wochenende trafen.
Jetzt spielen wir Hockey in der Halle, es testet niemand mehr.
Bei uns wird immer noch regelmäßig getestet...
 
Was genau ist den „erstunken und erlogen“?
Beleg Deine Unterstellungen mal bitte!
Versuchst Du den Spieß umzudrehen? Die von mir gestellten Fragen bezogen sich auf deine Unterstellungen. Aber da wird von Dir nichts kommen. Wenn Du meine Fragen und die Beiträge dazu nochmal liest, wirst Du erkennen was ich für erstunken und erlogen halte, nämlich die von Dir gemachten Unterstellungen, die Du nicht belegen kannst.
 
  • Haha
Reaktionen: Diplo
Ihr habt in Deutschland immerhin über 60% geimpfte..
Die Schweiz hinkt da massiv hinterher, fast an letzter Stelle in Europa....
 
Ihr habt in Deutschland immerhin über 60% geimpfte..
Die Schweiz hinkt da massiv hinterher, fast an letzter Stelle in Europa....
Was, die Schweizer sind bei etwas langsam? Das kommt jetzt etwas überraschend. :crack:

Aber hey – wenn ihr "unseren Laschet" zu euch nehmt, also wirklich auch abholen, möglichst schnell, also morgen wäre gut –
dann organisieren wir bei euch 'ne dicke Impfparty. :Party:
 
  • Gefällt mir
  • Haha
Reaktionen: WollMac, erikvomland und somos
Zurück
Oben Unten