Gesellschaft Coronavirus/COVID-19 - Wie geht ihr damit um?

MacEnroe

Aktives Mitglied
Registriert
10.02.2004
Beiträge
21.273
... kleiner Fehler, der wird aber ungeprüft quer durch die Gazetten veröffentlicht :eek:
 

Difool

Frontend Admin
Registriert
18.03.2004
Beiträge
12.644
Yeah, unsere Reiserückkehrer aus Barcelona sind da – ab morgen haben wir hier wieder Stufe 1, wegen erhöhter Inzidenz über 10.
 

MmeBezier

Aktives Mitglied
Registriert
04.05.2006
Beiträge
3.763
Yeah, unsere Reiserückkehrer aus Barcelona sind da – ab morgen haben wir hier wieder Stufe 1, wegen erhöhter Inzidenz über 10.
Du hast dir aber mittlerweilen sowohl einen Hausarzt als auch eine Impfung besorgt, hoffe ich.
Falls immer noch nicht, dann huschhusch tätig werden.
 

Difool

Frontend Admin
Registriert
18.03.2004
Beiträge
12.644
Warum nicht??? Jetzt darf doch jeder. Die kriegen ja die Impfdosen nicht los. Wär doch schade darum.
Suchte und fand noch nicht wirklich eine Gelegenheit; bzw. Hausarzt.
Habe zumindest jetzt durch eine Bekannte eine Praxis empfohlen bekommen, die ich auch per Fahrrad erreichen kann.
Den Weg dahin muss ich aber erst noch lernen – bzw. kenne ich die Strasse noch nicht.
Und mal auf Jux mit dem Fahrrad los hatte ich original noch keine Zeit zu, um mal die Umgebung kennenzulernen.
Aber ich gehe hier ja auch nirgends hin; ausser mal in den Supermarkt zu Tageszeiten wo kaum etwas los ist.
Ansonsten nur in den Wald und da trifft man jetzt ja kaum Leute.

Abgesehen davon habe ich hier im neuen Zuhause noch genug zu tun und zu puzzeln.
Im August werde ich mich wohl mal um eine Impfung kümmern. :)
 

stonefred

Aktives Mitglied
Registriert
20.11.2007
Beiträge
7.775
Ich hätte noch gewartet auf ein Angebot für den „guten Stoff“ und mich so lange zurückgehalten mit unter die Leute gehen. Übermorgen bekomme ich dank Betriebsarzt die zweite Dosis und dann können mir alle den Buckel runterrutschen. :)
 

Registrierung oder Anmeldung bei MacUser.de

Du musst bei uns Mitglied sein, um einen Beitrag schreiben zu können.

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein kostenloses Benutzerkonto für Macuser.de

Log in

Besitzt du schon ein Benutzerkonto? Hier anmelden.

Oben