Coronavirus/COVID-19 - Wie geht ihr damit um?

ich versuche es noch mal kurz zu erklären.
Der Impfstoff ist derselbe, aber die verabreichte Menge unterscheidet sich (kurz zusammen gefasst, denn mit Zulassung wird es da noch Anpassungen geben).
Und da geht es nicht um 2 Kinder sondern um .....

Frag doch einfach mal deine "Freunde", die Herren Prof. Dr. und Co

Kleiner Diskurs am Rande. Wie erklärt denn der Herr der die Wissenschaft, die Mediziner und Co so vehement verteilt seine Angriffe und Abrede auf Herrn Drosten ..... ?

Notiz an mich - nun aber wirklich ignorieren :hum:
JohonnyE cool das du mich direkt anschreibst :)

Sorry ich kann dir dein Statement vom 12.03.21 nicht abnehmen.
Ich habe an der Uni Klinik angerufen, es werden keine Kinder und Jugendliche geimpft.
Vereinzelte Studien im Ausland gab es das man den Corona Impfstoff an Kindern ab 12Jahre testet. Hatte ihr einiges dazu verlinkt, das hast du sichtlich mit viel Spannung gelesen.

Am 12.03.21 hattest du geschrieben:
Unsere gesamte Familie (84,78,54,48,11und 7) ist nun durch geimpft.

JohnnyE, willst du mir oder anderen Usern hier ein vom Pferd erzählen:noplan:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: nonpareille8
JohnnyE, willst du mir oder anderen Usern hier ein vom Pferd erzählen:noplan:

unsere Große will ein Pferd, aber wir sind da noch unschlüssig. Wir tendieren da ehr Richtung Island Pony, räusper Pferd.

Keine Antwort auf meinen Einwand wie deine wiederholten Angriffe auf Drosten sich mit mit deinem flammenden Aufruf Wissenschaft und Ärzte zu verteidigen, verträgt.
Hätte mich auch gewundert. Naja, hätte jeden hier verwundert :hehehe:

Ich sollte hier noch einflechten "und nicht nur ich, sondern auch andere User", vielleicht sollte ich auch noch nen Titel aus dem Personalausweis anführen, vom wem auch immer, nur der Sicherheit wegen, nur das klar ist das :blabla:
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, hätte jeden hier gewundert

Nö, mich nicht.
Mich wundert nur Deine Nicht-Antwort auf Ralles Frage.
Obwohl, er hat Dir sogar geschrieben ... aber lassen wir das, auf so etwas gehst Du ja nicht ein,
sonst wäre auch jeder verwundert.

JohnnyE, willst du mir oder anderen Usern hier ein vom Pferd erzählen
Ich habe an der Uni Klinik angerufen, es werden keine Kinder und Jugendliche geimpft.
Vereinzelte Studien im Ausland gab es das man den Corona Impfstoff an Kindern ab 12Jahre testet. Hatte ihr einiges dazu verlinkt, das hast du sichtlich mit viel Spannung gelesen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: nonpareille8
Nö, mich nicht ..
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir tendieren da ehr Richtung Island Pony, räusper Pferd.
Ein Sofa! Wie niedlich.
Übrigens: die Unterscheidung zwischen Pony und Pferd liegt allein in der Widerristhöhe. Pony < 148cm Pferd.
 
unsere Große will ein Pferd, aber wir sind da noch unschlüssig. Wir tendieren da ehr Richtung Island Pony, räusper Pferd.

Keine Antwort auf meinen Einwand wie deine wiederholten Angriffe auf Drosten sich mit mit deinem flammenden Aufruf Wissenschaft und Ärzte zu verteidigen, verträgt.
Hätte mich auch gewundert. Naja, hätte jeden hier verwundert :hehehe:

Ich sollte hier noch einflechten "und nicht nur ich, sondern auch andere User", vielleicht sollte ich auch noch nen Titel aus dem Personalausweis anführen, vom wem auch immer, nur der Sicherheit wegen, nur das klar ist das :blabla:
Am 12.03.21 hattest du geschrieben:
Unsere gesamte Familie (84,78,54,48,11und 7) ist nun durch geimpft.

JohnnyE, du hast einfach geschwindelt. ;)
 
  • Wow
Reaktionen: nonpareille8
In der weltweiten »Rangliste der Pressefreiheit« der Organisation Reporter ohne Grenzen (RSF) ist Deutschland erstmals aus der Spitzengruppe herausgeflogen. »Aufgrund der vielen Übergriffe auf Corona-Demonstrationen mussten wir die Lage der Pressefreiheit in Deutschland von ›gut‹ auf nur noch ›zufriedenstellend‹ herabstufen: ein deutliches Alarmsignal«, erläuterte RSF-Vorstandssprecher Michael Rediske in der am Dienstag in Berlin veröffentlichten Bilanz.

https://www.spiegel.de/kultur/reporter-ohne-grenzen-rangliste-der-pressefreiheit-2021-a-d7b35224-a4eb-444b-aa01-c3c1bb1432c3


Ja, unsere Querdenker und ihre Demos.
Nicht nur das es ihnen egal ist ob da Nazis mitlaufen, sie greifen auch die Presse an. Mag ja in ihren Augen auch nur die "Systempresse" sein, aber wieder etwas was sie mit den besorgten Bürgern eint.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Birma und WollMac
In der weltweiten »Rangliste der Pressefreiheit« der Organisation Reporter ohne Grenzen (RSF) ist Deutschland erstmals aus der Spitzengruppe herausgeflogen.
In deinem Spiegelbeitrag wurde auf die Querdenker Demo in Stuttgart eingegangen.
In dem Link der Stuttgarter Zeitung kann man auch etwas darüber lesen und sich das Video ansehen.

https://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.tausende-querdenker-wollen-protestieren-stuttgarter-polizei-veroeffentlicht-video-einsatzleiter-warnt-deutlich.3ef64558-02d8-44bd-8259-998ef0abccd4.html

Der Einsatzleiter war sehr vorbildlich, finde ich.
 
Zurück
Oben Unten