Coronavirus/COVID-19 - Wie geht ihr damit um?

419CA996-05DD-420A-AFC4-562BB64A8E24.png
 
  • Haha
Reaktionen: nonpareille8 und Jubilado
Auf Lauterbach rumhacken ist halt einfach.
Blöd nur, dass er einen der wenigen ist, die wissen wovon sie reden.
So gut wie jede seiner Voraussagen ist eingetroffen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: masta k, Birma, Marie Huana und 4 andere
Nenn doch mal eine Quelle, Arminrc :)

Wir haben “Medial” aufgerüstet und möchten so viel mehr Menschen erreichen – dass hat unsere ganze Kraft aber auch unsere Ressourcen verbraucht
Wir werden in den nächsten Tagen noch einige Spendenaufrufe starten und hoffen, das Sie uns unterstützen.

Team Querdenken-761 – Querdenken Freiburg – Achtung neues Konto!
Nur, wenn Sie versprechen, den versäumten Schulunterricht nachzuholen! Dass tut ja weh! :crack:
Wir befinden uns im schwierigsten Moment, um den unabhängigen, ehrlichen und patriotischen Journalismus von Indexexvollidiotismus weiterzuführen. Wir sind bereits auf dem Weg zu unserem neunjährigen Bestehen, widersetzen uns der Indoktrination und falschen Informationen und ertragen alle Arten von Angriffen von „den Kloaken des Staates“ und den Mächtigen, und überlebten alle Arten von Notlagen. Wir brauchen Ihre wirtschaftliche Hilfe, wenn Sie wollen, dass wir diesen Journalismus erhalten. Tätigen Sie Ihre Einzahlung auf das Paypalkonto.
paypal.me/indexexvollidiotismus

Banco:
Maria Sorpresa
Iban: LT18 xxxx xxxx xxxx xxxx
BIC: RExxxxxx
Was für Drogen kaufen sie von dem Geld?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Elvisthegreat, Marie Huana und WollMac
.....

Texas hat übrigens angekündigt ab dieser Woche alles wieder "normal" laufen zu lassen und setzt auf eben diese persönliche Verantwortung, sich selbst zu schützen.
Mal schauen, wie das funktioniert.
Wie heisst denn noch der User hier aus Texas?
Evtl. kann er ja mal die Tage etwas dazu vermelden. :teeth:

@mj ist das...howdie
 
Willst du ein Angebot machen? Was kannst du anbieten? 🤔
Also ich würde einem Hater Beruhigungsmittel oder Antidepressiva verordnen. Besser wäre natürlich eine Therapie. Habe aber keine Approbation.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: WollMac
Ich habe den Scan gesucht
Wow:
Code:
Per Gesetz gegen GG Art.3

Auch heute, lange nach dem ersten Zuzug der Gastarbeiter, blickt der Deutsche auf den Migranten noch immer wie auf den 
armen Verwandten aus dem Tierreich – nur das überhebliche Wohlwollen ist verschwunden. Noch sagt es keiner öffentlich, 
aber insgeheim glaubt jeder: Die Stinker fressen uns die Haare vom Kopf. Sie plündern die Rentenkasse, treiben die 
Krankenversicherungsbeiträge in die Höhe und kassieren auch noch die meisten Zuschüsse von Bund und Länder.
Deutschland ist am Ende, weil es 6,7 Millionen Arschgeigen an der Backe hat. Ihr Hauptberuf ist Betrügen und Drogenhandel 
und andere Straftaten, in ihrer Freizeit die Hauptschule schmeißen, Jugendliche abziehen und Rentner verkloppen und wenn 
sie nicht mindestens genauso viel Valuta kriegen für ihre Faulheit wie Deutsche, die jahrelang in die Sozialsysteme einzahlten, 
fangen sie an zu drohen und zu randalieren. Das ganze Land haben sie 40 Jahre ausgepresst und mehr die eigene Population 
verdoppelt als das BIP, und statt jetzt mal umsonst zu Hacke und Spaten zu greifen wie die 45, fliegen sie mit Billigbombern in 
ihr Ursprungsland und verjuxen ihre Stütze.
Doch es gibt noch ein Fünkchen Hoffnung, die Stadt Berlin will gegen das Grundgesetz verstossen und Migranten per Gesetz 
bei der Jobvergabe, trotz schlechterer Bildung, bevorzugen.
Ääätsch! Wir sind die Zukunft, lautet jetzt die Kampfansage der Migranten, ihr seid eben alt und verbraucht. Wir bekommen 
jetzt nicht nur Ministerämter, sondern noch eure Jobs, und bei nächster Gelegenheit kürzen wir die Sozialhilfe oder streichen 
sie euch ganz, denn nur wer arbeitet soll auch Hilfe bekommen.
 
Ich finde deinen Beitrag verstörden @punkreas. Irgendwie fehlt mir da der Zusammenhang?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007 und Mahonra
Ich finde deinen Beitrag verstörden @punkreas. Irgendwie fehlt mir da der Zusammenhang?
Ich habe mal auf @stonefreds suchergebnisse geklickt und finde das auch überaus verstörend. Darum habe ich das nicht verlinkt, sondern als code zitiert. Was ich damit meine: Ich halte es für gefährlich, solche "witzigen" memes wie das von @Arminrc weiterzuleiten, ohne die herkunft zu überprüfen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: masta k, stonefred und WollMac
Und wenn man nachweislich gerade Corona durchgemacht hat, wird man trotzdem geimpft?
Wird man überhaupt danach gefragt und wenn ja, wann?

Wenn du dir da Sorgen machst dann frage mal ob sie den Antikörpertiter bestimmen können. Das sollte auch im Interesse des Arztes sein. Ist der Titer klein dann sollte geimpft werden, so einfach.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: stonefred
Bei Patienten mit Longcovid wird eine Verbesserung des Zustandes vermeldet, wenn sie die Impfung hinter sich haben.
Das halte ich für ein Märchen oder verstehe nicht was du genau meinst: Der Körper hat das Virus abgewehrt und Longcovid sind langzeitfolgen der überstandenen akuten Erkrankung. Wenn du dann gegen etwas impfst was nicht im Körper ist wie soll sich das positiv auswirken.

Bsp: Habe ein Herzproblem verursacht durch Viren. Allerdings hat mein Körper die Viren abgetötet. Herzproblem ist irreversibel, Viren sind weg - wie soll da eine Impfung helfen?
 
Auf Lauterbach rumhacken ist halt einfach.
Blöd nur, dass er einen der wenigen ist, die wissen wovon sie reden.
So gut wie jede seiner Voraussagen ist eingetroffen.

Zum Thema Voraussagen: ;)

rki loggo.jpg
 
  • Haha
  • Gefällt mir
Reaktionen: MacQandalf, Ralle2007 und nonpareille8
Genau davon habe ich aber auch gehört, da auch ich an Long-Covid leide. Impfung erhalte ich nächsten Donnerstag.

https://www.nzz.ch/wissenschaft/corona-impfung-hilft-sie-auch-gegen-long-covid-ld.1604801
Eventuell kommt es auf die Form der Langzeitfolgen an.
Wenn ein Organ o.ä. geschädigt ist, dann kann die Impfung wohl kaum helfen.

Oder die Studie hat herausgefunden, dass die Viren irgendwie im Körper bleiben und das diese durch die Impfung noch mal bekämpft werden.
 
Zurück
Oben Unten