Coronavirus/COVID-19 - Wie geht ihr damit um?

Ich habe verstanden, außer Schaum vor dem Mund kommt nichts von Dir.

Was läuft bei dir falsch, du stellst provokante Behauptungen und Fragen in meine Richtung und wunderst dich über die entsprechende Antwort?
Das fasst man ja nicht. Blubber weiter und schreib mich nicht an.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007 und Jubilado
Trolly trifft es wohl besser.
Seit letzten Sonntag angemeldet, keine 15 Beiträge im Forum geschrieben, und probiert gleich 2 User hier zu provozieren, dass riecht schon km weit nach trollen, oder Trolly.....
Hier gibt es nur eins, ignorieren :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Jubilado und nonpareille8
Seit letzten Sonntag angemeldet, keine 15 Beiträge im Forum geschrieben, und probiert 2 User hier zu provozieren, dass riecht schon km weit nach trollen, oder Trolly.
Hier gibt es nur eins, ignorieren :)
Naja, es wird ja auch immer fleissig "zurück provoziert" – dieses Spiel braucht halt ein Gegenüber, damit es funktioniert.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Birma, r_o_b_e_r_t, Mahonra und eine weitere Person
Naja, es wird ja auch immer fleissig "zurück provoziert" – dieses Spiel braucht halt ein Gegenüber, damit es funktioniert.
Du hast recht, man lässt sich gerne zu was hinreisen, nur ich konnte eine Gleichstellung zwischen DDR und Afd nicht stehen lassen, soetwas geht garnicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Jubilado
Am Ende geht es halt immer nur ums Geld.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: LaTalpa und mamo68
Naja, es wird ja auch immer fleissig "zurück provoziert" – dieses Spiel braucht halt ein Gegenüber, damit es funktioniert.
Es wäre hilfreich wenn man das Forum so einstellen könnte, dass nicht nur die Postings von ignorierten Usern ausgeblendet werden, sondern auch die von anderen, die diese zitieren.
Mich verleitet es immer dazu, diese einzublenden.
Bin wohl zu neugierig...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: HJOrtmann und MacQandalf
Es wäre hilfreich wenn man das Forum so einstellen könnte, dass nicht nur die Postings von ignorierten Usern ausgeblendet werden, sondern auch die von anderen, die diese zitieren.
Mich verleitet es immer dazu, diese einzublenden.
Bin wohl zu neugierig...
Vincent LaDuke (Sun Bear), vom Stamm der nordamerikanischen Anishinabe, sagte einmal:
"Wenn Du entdeckst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab."

Ansonsten gilt:
Wenn jemand ein Problem erkannt hat und nichts zur Lösung des Problems beiträgt, ist er selbst ein Teil des Problems.
:iD:
 
  • Haha
  • Gefällt mir
  • Love
Reaktionen: r_o_b_e_r_t, MmeBezier, mero und 2 andere
Die Pharmaindustrie verdient sich dumm und dämlich mit dem Impfstoff, ein Krieg der Pharmaindustrie der ein Angst machen kann :)
Selbst der ärmste Bürger in Deutschland zahlt für die Impfung keinen Cent. Die Pharmakonzerne werden sehr genau beobachtet und sie müssen Qualität liefern. Sie dürfen keine Fehler machen. Was macht Dir dabei Angst?
 
Selbst der ärmste Bürger in Deutschland zahlt für die Impfung keinen Cent. Die Pharmakonzerne werden sehr genau beobachtet und sie müssen Qualität liefern. Sie dürfen keine Fehler machen. Was macht Dir dabei Angst?
Die Entwicklung von Arzneimitteln wird finanziert mit öffentlichen und mit privaten Geldern. Die Impfung wird finanziert mit der Krankenversicherung die du zahlst. Das ist wie ich es verstehe 🙋🏻‍♀️
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MacQandalf, MmeBezier, Jubilado und eine weitere Person
Selbst der ärmste Bürger in Deutschland zahlt für die Impfung keinen Cent.
Davon habe ich kein Wort geschrieben!
Ich habe geschrieben es ist ein Krieg der Pharmaindustrie ausgebrochen, jeder preist sein Impfstoff als sein besten an. Die Medien spielen mit, man redet ein Impfstoff schlecht und ein paar Tage später ist er einer der besten.
Auch Sputnik V steht hier in den Startlöschern, lt. n-tv haben sich nur 3% der Russen impfen lassen, sie haben lt. n-tv Angst wegen den Nebenwirkungen. Er soll auch in Europa sprich auch in Deutschland verimpft werden.
Wenn dann lt. n-tv so viele Russen Angst vor den Nebenwirkungen haben und trauen angeblich ihren Staat nicht, sollen EU und Deutschland keine Angst vor den Nebenwirkungen haben? In Russland sind nur 3% geimpft.
Nun überlege mal.
Die Medien machen in diesem Impfkrieg richtig mit und popularisieren täglich was neues, dass macht mir Angst.
Einseitige und unvollständige Berichtserstattung ist wie ein Krebsgeschwür im Journalismus.
Letztlich wird die Pharmaindustrie letztlich und reicher.
 
Bei mir im Klinikum wird jetzt der gleiche Humbug veranstaltet wie in Braunschweig. Die Mitarbeiter melden sich nach der Astra Impfung reihenweise Krank :LOL:
 
Die Entwicklung von Arzneimitteln wird finanziert mit öffentlichen und mit privaten Geldern. Die Impfung wird finanziert mit der Krankenversicherung die du zahlst. Das ist wie ich es verstehe 🙋🏻‍♀️
Ist ja gut, wenn das mit öffentlichen und privaten Geldern beschleunigt werden konnte. Unter welchen Bedingungen ist die Frage. Aber selbst wenn bedingungslos beschleunigt worden ist, haben wir ja trotzdem mehr Vor- als Nachteil dadurch.

Die Impfung in den Impfzentren ist für die Bevölkerung kostenlos – unabhängig vom Versicherungsstatus. Auf Grundlage des 3. Bevölkerungsschutzgesetzes hat das BMG eine entsprechende Rechtsverordnung erarbeitet. Der Bund zahlt den Impfstoff. Die Kosten für den Aufbau und die Organisation der Impfzentren tragen die Länder und die gesetzliche Krankenversicherung (Liquiditätsreserve des Gesundheitsfonds) sowie die Private Krankenversicherung. Wenn in der zweiten Phase in den Arztpraxen geimpft werden kann, übernehmen wie üblich gesetzliche und private Krankenversicherung die ärztliche Leistung.
https://www.bundesgesundheitsministerium.de/coronavirus/faq-covid-19-impfung.html#c19942

So lange die Pharmakonzerne den Staat nicht erpressen oder vom Profit Kampfstoffe entwickeln, ist das für mich kein Krieg.
 
Die Medien machen in diesem Impfkrieg richtig mit und popularisieren täglich was neues, dass macht mir Angst.
Einseitige und unvollständige Berichtserstattung ist wie ein Krebsgeschwür im Journalismus.
Letztlich wird die Pharmaindustrie letztlich und reicher.
Ignorieren solcher Medien und sich nur auf das wesentliche konzentrieren ist keine Option? Ich nehme nur noch das entgegen, was in irgendeiner Form relevant ist und gut. Damit lebt es sich leichter. Ich kann mir natürlich auch echt alles durchlesen, was das Netz und die Printmedien so hergeben, jede noch so dämliche Liveschalte in irgendein Impf/-Testzentrum ansehen und in eine mittelschwere Panik verfallen, wenn von neuen Mutationen die Rede ist. Ich habe die Wahl. Du vermutlich auch ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Birma, WollMac, Jubilado und 2 andere
Zurück
Oben Unten