Coronavirus/COVID-19 - Wie geht ihr damit um?

Es geht voran.. :rotfl:

BFF03B3D-062D-48A5-82C5-918567B4E52A.jpeg
 
  • Haha
  • Wow
  • Gefällt mir
Reaktionen: Deine Mudda, nonpareille8, Mahonra und eine weitere Person
  • Gefällt mir
Reaktionen: nonpareille8 und Jubilado
  • Haha
  • Gefällt mir
Reaktionen: Elvisthegreat, nonpareille8, Mahonra und eine weitere Person
Morgen ich werde meine naechsten Fahrstunden haben. Ich denke ich werde von vorne beginnen muessen 🤷🏻‍♀️🙈
Okay, ich sach' dann der Bundesregierung bescheid, dass der Lockdown besser verlängert werden soll.
Reicht dir der April? :crack:
 
  • Haha
  • Gefällt mir
  • Wow
Reaktionen: nonpareille8, t_h_o_m_a_s, wegus und 2 andere
@Mahonra
.....so ging z.b. Fahrschule 1939 in Michigan;)
7DC5422B-D31E-4903-AB07-F24C0AF1D812.jpeg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mahonra
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007, Mahonra und nonpareille8
  • Haha
Reaktionen: Ralle2007, Jubilado und Mahonra
  • Haha
Reaktionen: MmeBezier, Ralle2007 und Mahonra
  • Gefällt mir
Reaktionen: ElectricWizard und WollMac
Was soll Merkel denn nun beseitigen, den Winter oder die Pandemie? Das sind die eigentlichen Ursachen.
Ist doch egal. Hauptsache, man kann Merkel und andere Echsenmenschen für irgendetwas verantwortlich machen.
Die sind auch ganz bestimmt daran schuld, dass es kein Treets mehr gibt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ElectricWizard, Birma und Elvisthegreat
  • Gefällt mir
Reaktionen: Birma und Elvisthegreat
Ist doch egal. Hauptsache, man kann Merkel und andere Echsenmenschen für irgendetwas verantwortlich machen.
Die sind auch ganz bestimmt daran schuld, dass es kein Treets mehr gibt.
und das Raider jetzt Twix heisst!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: WollMac
Was soll Merkel denn nun beseitigen, den Winter oder die Pandemie? Das sind die eigentlichen Ursachen.

Tja nun man hätte den Sommer nutzen können um Lüftungsanlagen zu beschaffen oder die digitale Grundausstattung auf ein funktionales Level zu bringen anstatt erstmal rumzudödeln und im Herbst entsetzt fest zu stellen dass wenn man nichts von alledem macht man immer noch da steht wo man im März 2020 auch schon mal stand.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Deine Mudda, nonpareille8, Jubilado und eine weitere Person
Tja nun man hätte den Sommer nutzen können um Lüftungsanlagen zu beschaffen oder die digitale Grundausstattung auf ein funktionales Level zu bringen anstatt erstmal rumzudödeln und im Herbst entsetzt fest zu stellen dass wenn man nichts von alledem macht man immer noch da steht wo man im März 2020 auch schon mal stand.

Ist doch egal, die Abgeordnetendiäten, Regierungs- und Beamtengehälter laufen weiter. Wozu die Eile.
 
  • Gefällt mir
  • Traurig
Reaktionen: MacQandalf und Ralle2007
Global.health is the first of its kind, easy-to-use global data repository and visualization platform that enables open access to real-time epidemiological anonymized line-list data.

Our COVID-19 dataset contains detailed information on over five million anonymized casesfrom over 100 countries.

https://global.health/ 🙋🏻‍♀️
 
Tja nun man hätte den Sommer nutzen können um Lüftungsanlagen zu beschaffen oder die digitale Grundausstattung auf ein funktionales Level zu bringen anstatt erstmal rumzudödeln und im Herbst entsetzt fest zu stellen dass wenn man nichts von alledem macht man immer noch da steht wo man im März 2020 auch schon mal stand.
Richtig!
Zeit wäre mit Sicherheit genügend gewesen, dass auf die Reihe zu bekommen, die Praxis lehrt uns was anderes.
Mir ging es um die Dreistigkeit von Merkel, Kinder die im Klassenraum frieren, Gymnastik machen zu lassen. Unsere Schulen benötigen Grundsätzlich eine Sanierung in sämtlicher Hinsicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: nonpareille8 und somos
Zurück
Oben Unten