Coronavirus/COVID-19 - Wie geht ihr damit um?

„QUERDENKEN“-Rednerin vergleicht sich mit Sophie Scholl
 
„QUERDENKEN“-Rednerin vergleicht sich mit Sophie Scholl

Ich denke es passt dazu

Ich fragte schon wieso sind 10.000 Menschen auf einer Demo wenn sie nur für 500 Menschen zugelassen ist. Das war im August wenn ich richtig erinnere 🙋🏻‍♀️
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: WollMac, MmeBezier und Jubilado
Es wird immer hoffähiger Politikerbashing zu betreiben und AFD zu wählen (oder zumindest gewählt zu haben), das haben wir auch hier im Thread!
Am aberwitzigsten ist aber, dass man sich mit Sophie Scholl vergleicht und vorhat, unsere Demokratie abzuschaffen :)
 
Typischer Rezo rant. Würde dem ein Taschentuch spendieren, damit er seine tränen wegwischen kann. Das ganze aufweichen hat doch nicht erst mit dem "Querdenken" begonnen sondern mit Demos andere Gruppierungen wo schon nicht durchgegriffen wurde. Geht es um Nazis, Maskenverweigerer, oder um Einnahmen seiner Kollegen die Flöten gehen. Oder geht es einfach darum, dass es ein Teil der Bevölkerung und Politik gibt, die nicht mit seiner Ansicht korrelieren!?

Wenn er wirklich was bewegen will, soll einer Partei beitreten und Stellung beziehen. Aber von der Seitenlinie reinbrüllen ist vermutlich bequemer und macht einen ein stück weit unantastbar. Klicks sind ja auch nicht zu verachten.
 
„Demokratische Grundrechte nur für Jene die die Demokratie auch achten“ wär ein schöner Spruch auf einem Plakat der Gegendemonstranten.

Ich weiß nicht was sich dieses Völkchen einbildet und was sie gerne anstatt unseres Rechtssystem hätten, ich weiß nur eines das es wohl besser für Sie und Uns, die wir immer noch die Mehrheit nach demokratischen Grundregel stellen, wäre wenn sie irgendwo auf der Welt einen eigenen Staat gründen würden, oder sich einen suchen der ihren Vorstellungen entspricht. Hier ist in jedem Fall das eine nicht möglich und das andere wird wohl auf kaum einen anderen Staat zutreffen.
 
"Keine Notfallbetten für Coronaleugner" wäre auch so ein Kandidat :)
 
Sich mit Sophie Scholl zu vergleichen schlägt dem Fass aber halt schon den Boden aus.

Hitler ermordete über Jahre täglich Zehntausende eigene Bürger und schickte zusätzlich jeden Tag zehntausende Bürger / Soldaten in den Tod. Dagegen erhoben sich die Geschwister Scholl und appellierten an die Bevölkerung sich auch endlich dagegen zu erheben.

Wir.. wir sollen über ein paar Monate hinweg unser Leben einschränken, indem wir mal eine Zeit lang nicht gar so viele Freunde treffen und sonst halt vorsichtig sein sollen um zehntausende Mitmenschen vor einer Infektion zu schützen und damit unter Umständen auch ihr Leben zu retten.

Na ja, Luft ist ein guter Isolator. Erklärt warum sie den Widerstand in ihrem Kopf spürt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Birma, MmeBezier und Jubilado
Mein bester Freund ist jetzt mit 72 Jahren verstorben.

Vor 3 Monaten war er quickgesund.

Den nächsten Querdenker kreuzige ich persönlich.
 
  • Traurig
  • Wow
Reaktionen: MacEnroe, Jubilado, Marie Huana und eine weitere Person
Der Rezo hat mal wieder die Problematik auf den Punkt gebracht.
Mehr braucht man dazu eigentlich nicht sagen.
Bissle aufgeregt erzählt, zumindest für meinen Geschmack, aber sonst von mir 100% Zustimmung.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sym, MmeBezier und Mahonra
  • Gefällt mir
Reaktionen: WollMac und MmeBezier
Ich war nun wegen eines Kreuzleidens heute das erste mal wieder im Geschäft seit zwei Wochen, mittlerweile hat es dort, nach einem Azubi vor einigen Wochen, zwei weitere Mitarbeiter erwischt, wo der eine vermutlich den anderen angesteckt da sie in derselben Abteilung arbeiten. Einem davon geht es wieder gut und er ist auch schon wieder im Geschäft den anderen hat es wohl stärker getroffen wenngleich keine Einzelheiten bekannt sind. Alle anderen Mitarbeiter der Abteilung wurden mittels eines Schnelltests überprüft, wir haben hier zum Glück einen Betriebsarzt der hier sofort tätig wird und allen Anschein nach gab es keine weiteren Kontakte.
Vor einer Woche hat meine bessere Hälfte erstmals eine Meldung das ein Kontakt mit geringem Risiko stattgefunden hat auf ihrer Corona-App, das gleiche zeigte auch Meine an. Unseren Recherchen nach konnte dieser eigentlich nur beim Besuch in einem Autohaus stattgefunden haben, wo wir eines unserer Fahrzeuge zum Reifenwechsel brachten. Abstände wurden hier gewahrt, es waren auch kaum andere Personen bis auf das Personal vor Ort und die FFP2 Maske ist eh nun Standart. Am Donnerstag der letzten Woche war die Meldung dann wieder verschwunden.

Kurz, die Einschläge kommen näher.....
 
1606148193748.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: WollMac
Krasser Vergleich.
 

Anhänge

  • B0095B56-E427-4296-8D5E-7A7BACBAC8FD.jpeg
    B0095B56-E427-4296-8D5E-7A7BACBAC8FD.jpeg
    142 KB · Aufrufe: 80
  • Gefällt mir
Reaktionen: MacEnroe
Zurück
Oben Unten