Coronavirus/COVID-19 - Wie geht ihr damit um?

  • Gefällt mir
Reaktionen: Watz63, Ralle2007, Marie Huana und eine weitere Person
Ich mag Wilhelm Busch :)
Kannte früher einen Fotografen, der meinte begeistert, ich wäre das perfekte Abbild der frommen Helene. Stimmt, inzwischen gehen mir die Haare aus und ein Wein steht auch mal auf dem Tisch ... :teeth:
 
  • Gefällt mir
  • Haha
Reaktionen: stonefred, nonpareille8, MmeBezier und eine weitere Person
Kannte früher einen Fotografen, der meinte begeistert, ich wäre das perfekte Abbild der frommen Helene. Stimmt, inzwischen gehen mir die Haare aus und ein Wein steht auch mal auf dem Tisch ... :teeth:

... Helene Fischer? :shame:
 
  • Haha
  • Gefällt mir
Reaktionen: Elvisthegreat und Ralle2007
Ich mag Wilhelm Busch :)

Und seine Werke sind so zeitlos:

„Ein guter Mensch gibt gerne acht,
Ob auch der andre was Böses macht;
Und strebt durch häufige Belehrung
Nach seiner Beß’rung und Bekehrung“

:)
 
  • Gefällt mir
  • Haha
Reaktionen: Marie Huana und Ralle2007
Und seine Werke sind so zeitlos:

„Ein guter Mensch gibt gerne acht,
Ob auch der andre was Böses macht;
Und strebt durch häufige Belehrung
Nach seiner Beß’rung und Bekehrung“

:)

oh ja:
Die Freude flieht auf allen Wegen;
der Ärger kommt uns gern entgegen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Twoflowers
Kannte früher einen Fotografen, der meinte begeistert, ich wäre das perfekte Abbild der frommen Helene. Stimmt, inzwischen gehen mir die Haare aus und ein Wein steht auch mal auf dem Tisch ... :teeth:
Denn so ist's von Alters her:
Wer Sorgen hat, hat auch Likör.
 
  • Gefällt mir
  • Love
Reaktionen: MmeBezier, Ralle2007 und Marie Huana
Der konnte so bitterböse sein.
...auch

Die erste alte Tante sprach:
wir müssen nun auch dran denken,
Was wir zu ihrem Namenstag
Dem guten Sophiechen schenken.


Drauf sprach die zweite Tante kühn:
Ich schlage vor, wir entscheiden
Uns für ein Kleid in Erbsengrün,
Das mag Sophiechen nicht leiden.


Der dritten Tante war das recht:
Ja, sprach sie, mit gelben Ranken!
Ich weiß, sie ärgert sich nicht schlecht.

Und muß sich noch bedanken. ;)
 
In den letzten Monaten habe ich Dinge gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hätte die Gastronomie unter strengen Auflagen (z.B. Alkoholverbot ab 18:00 Uhr) weiter laufen lassen und dafür Schulen udn KiTas geschlossen.
Damit hättest Du sehr effektiv viele Arbeitnehmer zusätzlich dazu verdonnert nicht arbeiten zu gehen, sondern sich im Ihre Kinder zu kümmern. Schon mal daran gedacht?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MrBaud
Außerdem kannst Du die Kinder nicht jahrelang von der Bildung abschneiden....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Birma
Zitiere doch nicht auch noch den Spam!

Guten morgen erstmal an alle hier :)


Du willst uns damit sagen online Zocken und Videospiele bringen uns im Leben nicht weiter.
Seit kreativ, lernt kochen, treibst Sport und hört coole Musik.
Hier bin ich überzeugt das dass für jeder User hier im Thread keine Fremdwörter sind und zudem im Leben schon viel geschaffen haben.

Ziehe deine Erkenntnis durch und Verfall nicht wieder in den Sumpf online zu zocken und den Tag mit Videospielen zu verbringen und mach was aus deinem Leben.


P.S. ...und fange damit an heute als erstes deinen Satz hier zu ende zu schreiben.

Oh vielleicht hast du ja neue Erkenntnisse aus Afrika für uns lt. deinen techn.Angaben zum frisch angemeldeten Avatar von dir.

Früher war ich nicht immer so höflich. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: WollMac
Ziehe deine Erkenntnis durch und Verfall nicht wieder in den Sumpf online zu zocken und den Tag mit Videospielen zu verbringen und mach was aus deinem
Ich habe die versteckte Casino- Werbung gemeldet.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: WollMac, Ralle2007 und MrBaud
Zurück
Oben Unten