Coronavirus/COVID-19 - Wie geht ihr damit um?

  • Gefällt mir
  • Wow
Reaktionen: tombik, Birma, Marie Huana und 3 andere
Sorry, tut mir Leid. Aber das führst Du hier als "Quelle" an. Kann es sein, das Du so lange suchst, bist Du irgendwas total bescheuertes findest, was Deine kruden Vorstellungen unterstützt?

Krude Vorstellungen?

Es sind glasklare Aussagen der Ex-Frau des Herrn Lauterbach. Nicht mehr, nicht weniger.
Ob das stimmt oder nicht kann ich nicht beurteilen.

Da kannst du noch so infantil rumkaspern, das ändert nichts an der Tatsache. :)
 
Dass darauf ein Grüner hinweist hätte ich nie gedacht.
Als ich 2015 darauf hinwies, dass da Attentäter mit eingeschleust würde, wurde ich (vorallem von spoege) sofort in die rechte Ecke gestellt.

ich erinnere mich, ob sich @spoege bei dir entschuldigt, oder den anderen hier?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: MmeBezier
Hätte ich das so vor ca. 3Jahre geäußert, wäre ich sofort im rechten Lager gelandet. ;)
Sicher?
Habecks Formulierung (oder wenn du sie getätigt hättest) ist eine zustimmungsfähige politsche Binsenweisheit.

Auch lautet sein Stichwort eben »islamistisch«, nicht »islamisch«. Und dass es »real« sei, ist von der Reichweite des Wortes nicht dasgleiche wie behauptet zu haben, dass es »wahrscheinlich« sei, individuell davon betroffen sein zu werden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: WollMac
Klingt mir eher nach Rosenkrieg.

... das ist gut möglich, klar.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007
Ja, eine hervorragende Quelle. Die EX.

Du bist überzeugt, daß alle Exfrauen über ihre ehemaligen Ehemänner Lügen und Verleumdungen verbreiten? Oder nur diese im Speziellen, weil du sie persönlich kennst und schon so manches mit ihr erlebt hast? :unsure:
 
  • Haha
Reaktionen: nonpareille8
Sicher?
Habecks Formulierung (oder wenn du sie getätigt hättest) ist eine zustimmungsfähige politsche Binsenweisheit.

Auch lautet sein Stichwort eben »islamistisch«, nicht »islamisch«. Und dass es »real« sei, ist von der Reichweite des Wortes nicht dasgleiche wie behauptet zu haben, dass es »wahrscheinlich« sei, individuell davon betroffen sein zu werden.
Moment, da gab es vor ein paar Jahren hier kein Unterschied in der Beurteilung von Usern. Da haben die ersten 5 Buchstaben gereicht.
 
Du bist überzeugt, daß alle Exfrauen über ihre ehemaligen Ehemänner Lügen und Verleumdungen verbreiten? Oder nur diese im Speziellen, weil du sie persönlich kennst und schon so manches mit ihr erlebt hast? :unsure:
Ich glaube nicht, dass Marc etwas mit dieser Frau erlebt hat. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007
Du bist überzeugt, daß alle Exfrauen über ihre ehemaligen Ehemänner Lügen und Verleumdungen verbreiten?
Wer weiß? Vielleicht war die Ex ja schon Ex (und vielleicht auch Hopp), als er seine Epidemiologiestudien abgeschlossen hat – und sie ihren Kenntnisstand nicht mehr aktualisiert hat. :teeth:
 
Laut dem BZ-Artikel sind sie schon lange auseinander.

Die Deutlichkeit mit der sie es öffentlich formuliert, erstaunt mich.

Mal weg davon, schade finde ich dass Lauterbach sich zunehmend selbst demontiert.
Er ist ja nicht dumm, vieles was er sagt hat Substanz.
 
Wer weiß? Vielleicht war die Ex ja schon lange Ex, als er seine Epidemiologiestudien abgeschlossen hat – und sie ihren Kenntnisstand nicht mehr aktualisiert hat. :teeth:

Ja, und möglicherweise gibt es den Weihnachtsmann doch und der Osterhase ist eigentlich ein Feldhamster.

Ich kenne diese Frau nicht und auch nicht ihre Geschichte, schon gar nicht ihre Beweggründe. Deswegen kann ich mir da so gar keine Meinung erlauben. Aber diese Pauschalitäten gehen mir auf den Keks.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mahonra, nonpareille8 und WollMac
Dass darauf ein Grüner hinweist hätte ich nie gedacht.
Als ich 2015 darauf hinwies, dass da Attentäter mit eingeschleust würde, wurde ich (vorallem von spoege) sofort in die rechte Ecke gestellt.
Geht und ging mir genauso.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007
Dass darauf ein Grüner hinweist hätte ich nie gedacht.
Als ich 2015 darauf hinwies, dass da Attentäter mit eingeschleust würde, wurde ich (vorallem von spoege) sofort in die rechte Ecke gestellt.
Wenn ich daran denke, wie hier pauschal gegen alles muslimische hergezogen wurde... da hätte ich mir eine differenzierte Aussage wie dei von Habeck gewünscht.
 
Zurück
Oben Unten