Coronavirus/COVID-19 - Wie geht ihr damit um?

Wahrscheinlich würde ein Richter sagen, man könne nicht nachweisen, dass er dass aus derFirma hätte, hätte ja auch so passieren können.

Unsere jüngste Nichte hat auch so einen maskenablehnenden Chef, obwohl die dort nicht Abstand halten können.
Die Nichte geht täglich heim zu ihrer Mutter, die wegen der Chemotherapie eh schon geschwächt ist.
Wie gesagt Deppen gibt es überall, in diesem
Fall ist der Chef der Depp.
 
Bei uns kommen keine Kinder mehr zu Halloween. Ich hab schon die letzten 2Jahre umsonst eingekauft und alles dann an die Kollegen meines Mannes gegeben.
Mahonra müsste nach Nürnberg fahren, aber derzeit gibt es hauptsächlich selbst gebackene Plätzchen.
Dort wo wir seit einigen Jahren leben ist es ähnlich, in der alten Bude kamen zumindest hin und wieder ein paar Kidis. Die Sache im dem Korb klappte eigentlich immer, meist ist ja mindest ein Elternteil bei den Kurzen dabei, die passen da schon etwas auf das anderen auch noch was bleibt.
 
Bei uns kommen keine Kinder mehr zu Halloween.

Bei uns auch nur noch einzelne Kinder in Begleitung von zwei Erziehungsberechtigten.

Und wenn diese dann ihr Süßkram bekommen haben, werden sie von den Begleitpersonen mit einem »Gut gemacht« motiviert. :imad: Als ob Halloween oder der Martinstag eine Übung in kindlichem Selbstbewußtsein wäre.



Uuups, wieder weit abgeschweift. Corona, anyone?
 
Es müsste der durchschnittliche Oktoberumsatz der vergangene x Jahre sein, damit es halbwegs fair wird.
So wie das z.B. bei Elterngeld etc auch geregelt ist.
Der Verwaltungsapparat wird alles tun um dieses vollmundige Versprechen zu kassieren! Die Anträge werden möglichst komplex, Mischformen excludierr und am Ende wird von dem Versprechen nichts bleiben.

Herr Lauterbach mit seiner krankhaften Paranoia ist ein Fall für den Verfassungsschutz und SPDCDSu haben heute eine roteLinie überschritten!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: EutinOH, mero und nonpareille8
.....um so mehr bleibt für dich übrig :LOL:
Nee, ich mag so klebrigen Süßkram nicht, nur etwas Kuchen, Kekse und ganz selten Schoki.
Ich bin keine Süße (auch wenn Mr Baud das anders sieht).;)
 
  • Haha
  • Love
Reaktionen: Ralle2007 und MrBaud
  • Gefällt mir
  • Haha
Reaktionen: MarcNRW, Ralle2007 und nonpareille8
Nee, ich mag so klebrigen Süßkram nicht, nur etwas Kuchen, Kekse und ganz selten Schoki.
Ich bin keine Süße (auch wenn Mr Baud das anders sieht).;)
Ich kauf da immer was, was ich selber auch mag. ;)
 
  • Gefällt mir
  • Haha
Reaktionen: Fleetwood und MmeBezier
Bei uns kommen keine Kinder mehr zu Halloween. Ich hab schon die letzten 2Jahre umsonst eingekauft und alles dann an die Kollegen meines Mannes gegeben.
Mahonra müsste nach Nürnberg fahren, aber derzeit gibt es hauptsächlich selbst gebackene Plätzchen.
ich komme
 
  • Gefällt mir
  • Haha
Reaktionen: Ralle2007, MrBaud und MmeBezier
Obwohl ich die nicht tragen muss ersetze ich die alle 4 Stunden.

Weil deine Meinung bzw. mit dem was du so zu schaffen hast, ganz hart mit der Realität kollidiert. Auf Grund des Mangels kommt man bei uns mit wenigen Stunden oder 1-2 Tagen lange nicht hin. Weiss ja nicht wo deine Bestellungen versickern, für mich versagt hier der Staat auf ganzer Ebene.
 
Der Verwaltungsapparat wird alles tun um dieses vollmundige Versprechen zu kassieren! Die Anträge werden möglichst komplex, Mischformen excludierr und am Ende wird von dem Versprechen nichts bleiben.

Herr Lauterbach mit seiner krankhaften Paranoia ist ein Fall für den Verfassungsschutz und SPDCDSu haben heute eine roteLinie überschritten!
Geh' doch nach Nordkorea, wenn es dir hier nicht passt.
 
:teeth: ...vergessen?
 
Zurück
Oben Unten