Coronavirus/COVID-19 - Wie geht ihr damit um?

  • Gefällt mir
  • Wow
Reaktionen: nonpareille8 und wegus
  • Gefällt mir
Reaktionen: Marie Huana, WollMac und MarcNRW
Kubicki kommt mir im Moment eher wie nen cholerischer kleiner Wichtigtuer vor.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007, EutinOH, MrBaud und eine weitere Person
Kubicki zu Corona: „Söder hat die höchsten Todesraten zu verantworten.“ - WELT

Ist er von Haus zu Haus gezogen und hat seine zukünftigen Wähler angehustet?
Allein die Schlagzeile hält mich davon ab, den Artikel zu lesen. :hum:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: nonpareille8, MmeBezier und Jubilado
  • Gefällt mir
Reaktionen: EutinOH und Jubilado
Kubicki kann unangenehm sein. Mag nicht jeder; ich schon!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Compikub
Unangenehm sein find ich auch gar nicht tragisch, auch provokativ nicht. Nur wenn man keine Ahnung hat, dann sollte man einfach auch mal die Klappe halten.

PS: Spahn hat Corona....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: WollMac, stonefred und MmeBezier
Neuigkeiten von unseren Corona Skeptikern

Auf der Berliner Museumsinsel befindet sich "der Thron des Satans".. " Hier machen sie nachts ihre Menschenopfer und schänden Kinder!"

Ich wollte hier nur keine Information unterdrücken, nicht das noch jemand glaubt hier werden Informationen unterdrückt.

Corona dient dazu uns brutalst zu unterdrücken - wir wissen es nur noch nicht.
Aber zum Glück haben wir hier ein- zwei - drei Wissende.
 
Unangenehm sein find ich auch gar nicht tragisch, auch provokativ nicht. Nur wenn man keine Ahnung hat, dann sollte man einfach auch mal die Klappe halten.

PS: Spahn hat Corona....
Das gefällt mir bezieht sich auf Deinen ersten Absatz.

Dem Herrn Spahn wünsche ich gute Genesung.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: WollMac, MrBaud, MarcNRW und eine weitere Person
Aber was bitte kann Söder für die Blödheit der Menschen?
Die FDP hat sich ja bisher nicht als Beschützer der Schwachen hervor getan.
Ups, jetzt geht es nicht mehr.!
Was sie FDP angeht, sind wir uns einig:)
Söder fühlt sich als Robin Hood der C19 Pandemie. Aber er hat es auch nicht geschafft die Zahlen zu senken und auch nicht die Zahlen der Verstorbenen durch Corona.
Blöde Menschen gibt es, die Corona nicht juckt, wodurch sicherlich die Sache nicht erleichtert wird.
Blödheit von Menschen gibt es z.B nicht zwingend in Pflegeheimen wo das Personal seit Jahren überlastet ist.....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: nonpareille8 und WollMac

Naja...das hat ja auch damit zu tun, das Bayern an ner Grenze liegt, das Bayern das wirtschaftsstärkste Bundesland ist.
Bayern ist natürlich durch seine Wirtschaft auch mehr frequentiert als Mecklenburg-Vorpommern......

Und die FDP ist ja in der Coronakrise mehr ne Lachnummer, nicht umsonst liegt sie in den Umfragen gerade mal bei 5 %....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Birma und MmeBezier
Kubicki kann unangenehm sein. Mag nicht jeder; ich schon!

Unangenehm sein mag ich, Kubickis Ansichten nicht, können wir uns darauf einigen?
Dein Beitrag kommt etwas “missverständlich“ rüber ...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: WollMac und MrBaud
Söder fühlt sich als Robin Hood der C19 Pandemie. Aber er hat es auch nicht geschafft die Zahlen zu senken und auch nicht die Zahlen der Verstorbenen durch Corona.

Söder macht klare Ansagen und der kümmert sich.
Was man von Laschet ja nur wirklich nicht sagen kann...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Birma, Flauschi, MmeBezier und eine weitere Person
Söder macht klare Ansagen und der kümmert sich.
Was man von Laschet ja nur wirklich nicht sagen kann...
Zwischen den beiden liegen Welten!!!
Söder ist für mich der Corona Robin Hood, aber trotzdem sind die Zahlen und Todesfälle in Bayern mit am höchsten.
Aber z.b. Pflegekräftemangel hat er auch nicht in den Griff bekommen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: nonpareille8 und MrBaud
Zurück
Oben Unten