iPhone Corona-Warn-App

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
(...)Hat was von Software-Globuli, wenn's Hilft ist es doch prima. Drum mache ich da, bei allem Zweifel, gerne mit.

Ich gebe der App immerhin mehr Chancen als dieses „den Leuten auf der Straße einen Fiebermesser ans Hirn halten“. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iNyx und Deaktivierter User
Wie war das noch bei der Datenspende App vom RKI? Worauf haben die genau zugefriffen? Wo landeten die Daten? Was machen die damit? Wer schütuzt dort diese Daten?

Deine Befürchtungen sind mir vollkommen fremd...gott sei dank
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Deaktivierter User
Zwei Threads zum Thema Corona zu moderieren ist mir offen gestanden zu mühselig. Gerade im Hinblick darauf, dass die App noch nicht erschienen ist, bitte ich um Forsetzung der Diskussion im Thread in der Bar.

Nach Erscheinen der App können technische Belange oder Fragen zur Benutzung/Bedienung wieder hier gestellt werden. Solange ist hier erst einmal zu.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: wegus und Deaktivierter User
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten