1. Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos, als Mitglied siehst du keine Werbung!

Corona-Virus - BOINC Hilfe

Diskutiere das Thema Corona-Virus - BOINC Hilfe im Forum MacUser TechBar.

Schlagworte:
  1. cyberfeller

    cyberfeller Mitglied

    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    155
    Mitglied seit:
    10.09.2019
    Und was ein Schnupfen ist weiß Du auch?
    Mehr ist das Coronavirus nicht.
    Und ja, auch von Schnupfen kann man sterben wenn man einfach Vorkrankheiten hat.

    Weisst Du wie viel Leute hier allein in Deutschen an Grippe sterben? Un dene geht es weitaus schlechter als denen, die Corona haben. Die sind "leicht krank" - das ist ne offizielle Aussage
     
  2. rembremerdinger

    rembremerdinger Moderator

    Beiträge:
    11.958
    Zustimmungen:
    3.193
    Mitglied seit:
    16.11.2011
    Ich wusste garnicht das du Medizin studiert hast, weil du dich so gut auskennst. Respekt
     
  3. cyberfeller

    cyberfeller Mitglied

    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    155
    Mitglied seit:
    10.09.2019
    Hab ich nicht, aber ich kann lesen und 1+1 ausrechnen, das reicht für diese Erkenntnis... naja, ist nicht jedem gegeben
     
  4. rembremerdinger

    rembremerdinger Moderator

    Beiträge:
    11.958
    Zustimmungen:
    3.193
    Mitglied seit:
    16.11.2011
    Das Wort überheblich ist dir ein Begriff? Denn so klingst du. Du stellst damit alle die in diesem Thema was geschrieben haben als Deppen dar.
    Ich würde mir mal etwas Nettiquette zulegen.
     
  5. cyberfeller

    cyberfeller Mitglied

    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    155
    Mitglied seit:
    10.09.2019
    Was soll ich denn tun? Diese Falschaussagen einfach stehen lassen? Ich glaub es hackt
     
  6. DowntonAbbey

    DowntonAbbey Mitglied

    Beiträge:
    92
    Medien:
    4
    Zustimmungen:
    80
    Mitglied seit:
    08.01.2020
    Und du denkst, weil du ein paar Blogs gelesen hast, bist du jetzt der Experte und Virologe und kannst die Lage besser einschätzen als alle Experten?

    Man weiß noch überhaupt nicht wie sich der Virus entwickelt, er kann auch gefährlicher werden, die Inkubationszeit ist sehr lange und die Ansteckungsgefahr ist dadurch groß.

    unglaublich wie du hier mit dem Thema umgehst.
     
  7. rembremerdinger

    rembremerdinger Moderator

    Beiträge:
    11.958
    Zustimmungen:
    3.193
    Mitglied seit:
    16.11.2011
    Und der Herr Cyberfeller ist der Allwissende oder was. Wenn es wo hackt wie du es auszudrücken pflegst dann bei dir.
     
  8. Westbub

    Westbub Mitglied

    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    185
    Mitglied seit:
    24.02.2019
    welche ?
     
  9. Carmageddon

    Carmageddon Mitglied

    Beiträge:
    1.085
    Zustimmungen:
    513
    Mitglied seit:
    18.02.2005
    63608ACC-3D21-4128-94EF-36196D1A57BC.jpeg
     
  10. PowerCD

    PowerCD Mitglied

    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    164
    Mitglied seit:
    13.10.2005
    Ich habe vor vielen Jahren auch mal versucht ein wenig Rechenleistung für einige spannende "BOINC"-Projekte abzuzweigen. Aber mir waren die CPU/GPU-Belastung und die damit verbundenen Lüftergeräusche auf Dauer doch zu viel. Heute würde ich vielleicht eine Hand voll Raspberry Pi rechnen lassen... hm... Irgendwo habe ich noch einige...
     
  11. quixxel

    quixxel Mitglied

    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    81
    Mitglied seit:
    27.11.2007
    Suchst Du so etwas hier?
    http://registro.ibercivis.es/personal_stats.php?userid=470
    Ansonsten gibt die Google-Suche ja nix her.

    Und um mal von den gefühlten Wahrheiten hier im Thread wegzukommen: hier ein interessanter Link zur weltweiten Statistik und Ausbreitung des Virus:
    https://gisanddata.maps.arcgis.com/apps/opsdashboard/index.html#/bda7594740fd40299423467b48e9ecf6
     
  12. noodyn

    noodyn Mitglied

    Beiträge:
    11.733
    Zustimmungen:
    3.498
    Mitglied seit:
    16.08.2008
    Wow, überheblich und eingebildet. Um in deinem Stil zu bleiben: Einbildung ist ja auch Bildung...
    Bitte nicht auf dem Niveau.
     
  13. cyberfeller

    cyberfeller Mitglied

    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    155
    Mitglied seit:
    10.09.2019
    Das wir nicht auf dem gleichen Niveau sind sollte klar sein
     
  14. WollMac

    WollMac Mitglied

    Beiträge:
    5.968
    Medien:
    4
    Zustimmungen:
    9.236
    Mitglied seit:
    18.06.2012
    Stimmt.
     
  15. Mankind75

    Mankind75 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    2.026
    Zustimmungen:
    460
    Mitglied seit:
    28.06.2005
    Ja, danke für den Link. Es freut mich, dass es auch europäische Projekte in der Richtung gibt.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen
  1. ctc1999@t-online
    Antworten:
    36
    Aufrufe:
    5.331
  2. futureformer
    Antworten:
    37
    Aufrufe:
    5.616
  3. davidze
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    1.183
  4. kemor
    Antworten:
    39
    Aufrufe:
    2.895
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...