Corona-Virus - BOINC Hilfe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aber mal ehrlich: Der TE ist sehr naiv. Einen Impfstoff "berechnet" man nicht.

Wenn es euch erwischen sollte mit dem Coranavirus dann möchte ich euch nicht hören.
Also bitte etwas mehr Zurückhaltung.
Danke
Wozu? Das Coronavirus hat für normalsterbliche nicht mal die Intensität einer starken Erkältung. Die Leute in den Kliniken hier die sitzen da, spielen Karten und langweilen sich.
Es ist lächerlich wie sich die Leute aktuell darüber aufregen, so lächerlich wie dieser Thread.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: KumpelKalle und Schnatterente
Aber mal ehrlich: Der TE ist sehr naiv. Einen Impfstoff "berechnet" man nicht.


Wozu? Das Coronavirus hat für normalsterbliche nicht mal die Intensität einer starken Erkältung. Die Leute in den Kliniken hier die sitzen da, spielen Karten und langweilen sich.

Du meinst, sie bauen mal schnell zwei neue Krankenhäuser in Wuhan, damit die Leute zum Kartenspielen ein Dach über dem Kopf haben?
Naja, warum auch nicht....so ein Krankenhaus kostet ja auch nichts.... baut man mal eben schnell ohne Grund :crack:....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DowntonAbbey
Du meinst, sie bauen mal schnell zwei neue Krankenhäuser in Wuhan, damit die Leute zum Kartenspielen ein Dach über dem Kopf haben?
Naja, warum auch nicht....so ein Krankenhaus kostet ja auch nichts.... baut man mal eben schnell ohne Grund :crack:....
Er meint die Leute hier in Deutschland!
 
Wozu? Das Coronavirus hat für normalsterbliche nicht mal die Intensität einer starken Erkältung. Die Leute in den Kliniken hier die sitzen da, spielen Karten und langweilen sich.
Es ist lächerlich wie sich die Leute aktuell darüber aufregen, so lächerlich wie dieser Thread.

naja, auch du wirst mal über 60 werden (80% der sterbefälle) und dabei noch eine grunderkrankung haben (75% der sterbefälle).
nur weil es dich selbst nicht betrifft, gibt doch bestimmt freunde und familie, wo das zutrifft.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DowntonAbbey
In China scheinen sich die Leute mit dem gleichen Virus nicht zu langweilen und Karten zu spielen.
 
In China scheinen sich die Leute mit dem gleichen Virus nicht zu langweilen und Karten zu spielen.
Doch, das tun sie. Nochmal: Der Coronavirus ist gegenüber einem normalen Grippevirus völlig harmlos.
Hier wird wieder alles in einen Topf geworfen, unglaublich wie es den Deutschen an Medienkompetenz fehlt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: KumpelKalle
Nochmal: Der Coronavirus ist gegenüber einem normalen Grippevirus völlig harmlos.
Du bist vermutlich Virologe und hast das neu entdeckte Virus schon zur Gänze analysiert incl. langfristiger Erfahrungen. Den passenden Impfstoff auch schon parat?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DowntonAbbey, rembremerdinger und WollMac
Du bist vermutlich Virologe und hast das neu entdeckte Virus schon zur Gänze analysiert incl. langfristiger Erfahrungen. Den passenden Impfstoff auch schon parat?
Liest Du nur Bild? Anders kann ich mir nicht erklären, wie du völlig einwandfrei verfügbare Informationen im Internet nicht gelesen hast.
Nochmal: Das Virus ist weitaus weniger gefährlich als ein normaler Grippevirus und wenn Du nicht vorerkrankt bist, merkst Du wahrscheinlich nicht mal, dass Du den hast.
Herrje, der erste Typ in Deutschland ist fröhlich zur Arbeit gegangen bis ihm mal jemand gesagt hat, er sollte mal wegen dem bisschen Husten mal zum Arzt gehen, da er ja grad aus China gekommen ist.

Diese Panikmache und dieser sinnlose Aktionismus ist einfach nur peinlich.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Carmageddon und KumpelKalle
Nein, ich lese keine BILD :no:, aber ich versuche meinen Verstand zu benutzen.
Für das vermeintlich gefährlichere Influenzavirus wurden keine zwei Kliniken von jetzt auf gleich aus dem Boden gestampft, gab es keine Massenisolierungen, Flugverbote und und und...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DowntonAbbey, rembremerdinger und WollMac
Liest Du nur Bild? Anders kann ich mir nicht erklären, wie du völlig einwandfrei verfügbare Informationen im Internet nicht gelesen hast.
Nochmal: Das Virus ist weitaus weniger gefährlich als ein normaler Grippevirus und wenn Du nicht vorerkrankt bist, merkst Du wahrscheinlich nicht mal, dass Du den hast.
Herrje, der erste Typ in Deutschland ist fröhlich zur Arbeit gegangen bis ihm mal jemand gesagt hat, er sollte mal wegen dem bisschen Husten mal zum Arzt gehen, da er ja grad aus China gekommen ist.

Diese Panikmache und dieser sinnlose Aktionismus ist einfach nur peinlich.
Das was du da von dir gibst ist noch peinlicher als alles was ich jetzt gelesen habe.
Ich hatte gebeten den unschönen Ton doch einfach sein zu lassen.
Du hingegen haust da Sachen raus die mich nur noch den kopf schütteln lassen.
Ich wünsche dir das es dich nicht trifft.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DowntonAbbey, dg2rbf, mamo68 und eine weitere Person
Liest Du nur Bild? Anders kann ich mir nicht erklären, wie du völlig einwandfrei verfügbare Informationen im Internet nicht gelesen hast.

Herrje, der erste Typ in Deutschland ist fröhlich zur Arbeit gegangen bis ihm mal jemand gesagt hat, er sollte mal wegen dem bisschen Husten mal zum Arzt gehen, da er ja grad aus China gekommen ist.
die vermutlich erste ansteckung geschah durch eine chinesische kollegin, die zu einer schulung hier in bayern war und erst auf dem rückflug nach china von ihrer ansteckung erfuhr, daraufhin wurden die bayern informiert.
soviel dazu. :noplan:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
kann man denn heineken verseuchen?! wird dem virus da nicht übel?!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: wegus, WollMac und Schnatterente
Ich schätze so ca. 14 Tage nach der Ambiente Frankfurt werden wir mehr wissen.
Ich kann mich noch daran erinnern als damals auf der Uhren und Schmuck Messe wegen des Sars die Halle mit den chinesischen Ausstellern geschlossen blieb. Vor sars hatten die Menschen deutlich mehr Respekt. War ja auch tödlicher. Es wäre halt schon ungünstig, wenn die Fallzahlen mit schweren Verläufen hier zu Lande die Kliniken zusätzlich belasten würden.
 
die vermutlich erste ansteckung geschah durch eine chinesische kollegin, die zu einer schulung hier in bayern war und erst auf dem rückflug nach china von ihrer ansteckung erfuhr, daraufhin wurden die bayern informiert.
soviel dazu. :noplan:
Also sieht man ja wie "schlimm" diese Krankheit ist, wenn man mit der noch durch die Welt jettet
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: rembremerdinger, DowntonAbbey, mamo68 und 2 andere
Also sieht man ja wie "schlimm" diese Krankheit ist, wenn man mit der noch durch die Welt jettet
Warum auch nicht? Schließlich ist die Inkubationszeit beim Coronavirus bis zu 14 Tage. Bis sich die ersten Symptome bemerkbar machen kann es also durchaus etwas dauern.

Edit: @WollMac war schneller ... :thumbsup:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten